0

Tops |
Erhalten: 748 Vergeben: 26 |
Das ist ja geil. Soweit ich weiß gab es sowas in den vergangenen Jahren in keinem der EA Titel. Könnte ein Indiz sein das es sowas auch bei fifa geben könnte.
Tops |
Erhalten: 128 Vergeben: 0 |
Wäre zu geil, wenn man Stadien erstellen könnte in FIFA. Hoffentlich dann auch auf alle Plattformen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 445 Vergeben: 100 |
wäre definitiv der absolute Hammer...nur irgendwie glaube ich nicht daran....Wie cesc es schon geschrieen hat...vlt in ein paar jahre....
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 2 |
Seeehr unwahrscheinlich denke ich. Zumindest dieses Jahr. Aber geil wär es sowas von!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.758 Vergeben: 0 |
Also Stadioneditor glaube ich auch AUF KEINEN FALL. Aber in Sachen Tormusik, Hymnen und Fangesängen ist es durchaus möglich. Zuletzt gab es das meine ich in FIFA13 oder FIFA14?? War ne sehr geile Sache....fühlte sich alles ein wenig realistischer an![]()
Ich hoffe ein kleinwenig drauf
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 748 Vergeben: 26 |
Naja aber ganz ehrlich dann sind deine für möglich gehaltenen Dinge auch genauso unwahrscheinlich. Warum sollte EA das denn nur für ein Spiel nutzen wenn es auch für mehrere gehen würde? Und der Aufwand das anzupassen ist denke ich nicht so groß wenn die Basis passt. Und irgendwo müssen die 50 GB ja herkommen
JonnieLP (05.08.2016)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Ich hab mir mal ein Video angesehen, in dem man sieht wie das so funktioniert. Das sind letztendlich generische Stadien, bei denen du Details anpasst wie Farbe der Oberrangbande, Farbe der Sitze und Netzfarbe. Solche Dinge. Von daher denke ich wäre das in FIFA durchaus auch möglich. Was aber, wenn es kommt, möglich sein müsste ist, dass man den Adboardtype bestimmen kann und so was
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Dann bin ich mal gespannt. Wenn das so kommt, dann bin ich gespannt wie sie das mit den Fangesangen auf der PS4 hinbekommen.
Lesezeichen