0

Tops |
Erhalten: 15.865 Vergeben: 5.772 |
letztes Jahr fand die Gamescom vom 05.08. bis 09.08. statt, also zeitiger als dieses Jahr...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3.419 Vergeben: 0 |
Also Stadioneditor glaube ich auch AUF KEINEN FALL. Aber in Sachen Tormusik, Hymnen und Fangesängen ist es durchaus möglich. Zuletzt gab es das meine ich in FIFA13 oder FIFA14?? War ne sehr geile Sache....fühlte sich alles ein wenig realistischer an![]()
Ich hoffe ein kleinwenig drauf
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Naja aber ganz ehrlich dann sind deine für möglich gehaltenen Dinge auch genauso unwahrscheinlich. Warum sollte EA das denn nur für ein Spiel nutzen wenn es auch für mehrere gehen würde? Und der Aufwand das anzupassen ist denke ich nicht so groß wenn die Basis passt. Und irgendwo müssen die 50 GB ja herkommen
JonnieLP (05.08.2016)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Ich hab mir mal ein Video angesehen, in dem man sieht wie das so funktioniert. Das sind letztendlich generische Stadien, bei denen du Details anpasst wie Farbe der Oberrangbande, Farbe der Sitze und Netzfarbe. Solche Dinge. Von daher denke ich wäre das in FIFA durchaus auch möglich. Was aber, wenn es kommt, möglich sein müsste ist, dass man den Adboardtype bestimmen kann und so was
Lesezeichen