MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2037

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.295
    Vergeben: 398

Standard AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Ich denke das Problem ist, dass die weit entfernte Kamera bei nem Fußballspiel eine grandiose Grafik gar nicht richtig wirken lässt. Bei Ego-Shootern ist man immer direkt drin im Geschehen und sieht unheimlich viele Details. Beim Fußball hat man 22 recht kleine Männchen, die über ein komplett ebenes perfektes grünes Viereck mit ein paar weißen Streifen laufen. Da kann man kaum große Details reinbringen. Richtig interessant werden die Close-Ups beim Jubeln, bei Standards etc. Da sieht das ganze schonmal vielversprechend aus, wobei ich bei den Emotionen und Animationen dieser Detailaufnahmen (v.a. Jubel) sehr vorsichtig bin, die haben mMn Fifa bislang noch am ehesten das Genick gebrochen im Bezug auf optischen Realismus
    Die Frostbite Engine hat da sicher großes Potenzial, ich hoffe die Animationen und Captures können dieses dann voll ausschöpfen

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Problem ist, dass die weit entfernte Kamera bei nem Fußballspiel eine grandiose Grafik gar nicht richtig wirken lässt. Bei Ego-Shootern ist man immer direkt drin im Geschehen und sieht unheimlich viele Details. Beim Fußball hat man 22 recht kleine Männchen, die über ein komplett ebenes perfektes grünes Viereck mit ein paar weißen Streifen laufen.
    Aus dem Grund und auch weil 16 langsam eintönig wurde, hab ich vor nem Monat angefangen mit Kamera auf dynamisch zu spielen. Völlig neue spielerfahrung mal wieder(letzte mal dynamisch war bei mir glaub ich 2003, oder da waren die Kameras einfach allgemein näher dran). Für mich spielts sich dadurch viel authentischer und gerade in der Karriere kommen Einkäufe besser rüber, da man ihre Anlagen bessrr sieht als einfach ein Männchen, das sich besser steuern lässt /schneller ist, als das davor.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

3. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    452
    Erhielt 598 Danke für 426 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.277
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Problem ist, dass die weit entfernte Kamera bei nem Fußballspiel eine grandiose Grafik gar nicht richtig wirken lässt. Bei Ego-Shootern ist man immer direkt drin im Geschehen und sieht unheimlich viele Details. Beim Fußball hat man 22 recht kleine Männchen, die über ein komplett ebenes perfektes grünes Viereck mit ein paar weißen Streifen laufen. Da kann man kaum große Details reinbringen. Richtig interessant werden die Close-Ups beim Jubeln, bei Standards etc. Da sieht das ganze schonmal vielversprechend aus, wobei ich bei den Emotionen und Animationen dieser Detailaufnahmen (v.a. Jubel) sehr vorsichtig bin, die haben mMn Fifa bislang noch am ehesten das Genick gebrochen im Bezug auf optischen Realismus
    Die Frostbite Engine hat da sicher großes Potenzial, ich hoffe die Animationen und Captures können dieses dann voll ausschöpfen
    Dem schließe ich mich zu 110% an.. Wenn man mal eine Kameraperspektive wählt wo man viel näher bei den Spielern ist, kommt die Grafik viel mehr zur Geltung als mit der Tele-Perspektive. Du siehst einfach mehr Details und erkennst dann auch die Spieler ohne einen Blick auf die Namensleiste (HUD) werfen zu müssen....meistens weiß man ja eh wer auf den jeweiligen Positionen unterwegs ist aber für die Optik ist das auf jeden fall so wie es Steve-O gesagt hat.

Zum Camp-Nou:
    MUSS es denn so sein, dass wenn sich PES die Lizenzen vom FC Barcelona gekrallt hat, dass EASports das Camp Nou dann automatisch nicht mehr in ihr Spiel einbinden darf??? Ich mein man hat doch die Spanische Premiera Division voll lizensiert....V O L L bedeutet für mich inklusive Camp Nou....eines der wichtigsten Stadien.. finde ich

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (28.07.2016)

5. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.953
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.306
    Vergeben: 5.772

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich zu 110% an.. Wenn man mal eine Kameraperspektive wählt wo man viel näher bei den Spielern ist, kommt die Grafik viel mehr zur Geltung als mit der Tele-Perspektive. Du siehst einfach mehr Details und erkennst dann auch die Spieler ohne einen Blick auf die Namensleiste (HUD) werfen zu müssen....meistens weiß man ja eh wer auf den jeweiligen Positionen unterwegs ist aber für die Optik ist das auf jeden fall so wie es Steve-O gesagt hat.

Zum Camp-Nou:
    MUSS es denn so sein, dass wenn sich PES die Lizenzen vom FC Barcelona gekrallt hat, dass EASports das Camp Nou dann automatisch nicht mehr in ihr Spiel einbinden darf??? Ich mein man hat doch die Spanische Premiera Division voll lizensiert....V O L L bedeutet für mich inklusive Camp Nou....eines der wichtigsten Stadien.. finde ich
    laut PES Twitter hat Konami die Exklusiv Rechte an dem Stadion, somit darf EA es auch nicht verwenden, umgedreht ist es ja auch so...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!