0

Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Ich denke das Problem ist, dass die weit entfernte Kamera bei nem Fußballspiel eine grandiose Grafik gar nicht richtig wirken lässt. Bei Ego-Shootern ist man immer direkt drin im Geschehen und sieht unheimlich viele Details. Beim Fußball hat man 22 recht kleine Männchen, die über ein komplett ebenes perfektes grünes Viereck mit ein paar weißen Streifen laufen. Da kann man kaum große Details reinbringen. Richtig interessant werden die Close-Ups beim Jubeln, bei Standards etc. Da sieht das ganze schonmal vielversprechend aus, wobei ich bei den Emotionen und Animationen dieser Detailaufnahmen (v.a. Jubel) sehr vorsichtig bin, die haben mMn Fifa bislang noch am ehesten das Genick gebrochen im Bezug auf optischen Realismus
Die Frostbite Engine hat da sicher großes Potenzial, ich hoffe die Animationen und Captures können dieses dann voll ausschöpfen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Aus dem Grund und auch weil 16 langsam eintönig wurde, hab ich vor nem Monat angefangen mit Kamera auf dynamisch zu spielen. Völlig neue spielerfahrung mal wieder(letzte mal dynamisch war bei mir glaub ich 2003, oder da waren die Kameras einfach allgemein näher dran). Für mich spielts sich dadurch viel authentischer und gerade in der Karriere kommen Einkäufe besser rüber, da man ihre Anlagen bessrr sieht als einfach ein Männchen, das sich besser steuern lässt /schneller ist, als das davor.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 3.277 Vergeben: 0 |
Dem schließe ich mich zu 110% an.. Wenn man mal eine Kameraperspektive wählt wo man viel näher bei den Spielern ist, kommt die Grafik viel mehr zur Geltung als mit der Tele-Perspektive. Du siehst einfach mehr Details und erkennst dann auch die Spieler ohne einen Blick auf die Namensleiste (HUD) werfen zu müssen....meistens weiß man ja eh wer auf den jeweiligen Positionen unterwegs ist aber für die Optik ist das auf jeden fall so wie es Steve-O gesagt hat.
Zum Camp-Nou:
MUSS es denn so sein, dass wenn sich PES die Lizenzen vom FC Barcelona gekrallt hat, dass EASports das Camp Nou dann automatisch nicht mehr in ihr Spiel einbinden darf??? Ich mein man hat doch die Spanische Premiera Division voll lizensiert....V O L L bedeutet für mich inklusive Camp Nou....eines der wichtigsten Stadien.. finde ich
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
JonnieLP (28.07.2016)
Lesezeichen