0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Ich verstehe diese Diskussion kein bisschen. Wieso sollte ein Entwickler dieses "Momentum" abstreiten? Macht für mich 0 Sinn.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich finde man kann durchaus sehr kritisch mit den Jungs aus Kanada/USA umgehen. Seit sehr sehr vielen Jahren stagniert die Reihe bei nahezu immer den selben Fehlern, wenn man diese dann jetzt schon zum Teil wieder bei den ersten FIFA 17 Videos sieht, dann steigen einen doch die Nackenhaare zu berge!
Ich würde einiges drauf setzen das auch dieses Jahr folgende "Features" es ins Spiel geschafft haben:
-Torwart läßt den Ball ins aus Rollen obwohl er nur 10 cm daneben steht und es Ecke für den Gegner geben wird
-die Mitspieler werden wieder nicht Intelligent in die Räume laufen oder mal vernünftig überlaufen
-die Schiedsrichter werden wieder viel zu viele Karten verteilen
-bei den Stadioneinläufen der Mannschaften wird immernoch null Stimmung aufkommen weil es einfach nur ne furztrockene Präsentation ist
Gibt noch viele andere Baustellen aber ich denke das sind so einige die recht einfach zu beheben wären , zumal man seit Jahren die Hardware hätte das vernünftig umzusetzen.
Lesezeichen