0

Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
ich werde jetzt bestimmt von jedem gehasst, aber so schlecht finde ich Momentum gar nicht. Online keine Frage, da ist es schei*e! Wenn es "wirklich" um was geht, dann sollte der bessere gewinnen und nicht der, wo sich Fifa denkt "Ach komm, dem geben wir mal die meisten Chancen obwohl er schlechter ist".
Aber im Karrieremodus bzw. offline finde ich das ganze echt nicht so schlecht. Es gewinnt nun mal nicht immer das beste Team. Also finde ich es echt nicht schlimm, dass man bspw. mit Bayern mal ein hartes Spiel gegen Bochum hat und das vielleicht sogar mal verliert. Abgesehen davon wäre ohne das Momentum jedes Spiel das selbe. Eine Spannung oder mal ein Ausraster, dass man keine einzige Chance gegen irgendein Team kriegt und einfach nichts läuft, gäbe es nicht. Und das macht Fifa doch auch aus, oder?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
du hast aber damit das eigentliche Problem angesprochen, das es eben nur ein Gameplay gibt, für Online und für Offline...
was für den einen durchaus Sinn macht, macht es für den anderen nun mal gar nicht und so lange EA ein Zwischending versucht, was dann für Online und Offline verwendet werden muss, so lange wird das Geschrei über das Momentum bestehen bleiben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen