0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
@Elroy es geht nicht darum User zu mobben weil sie eine andere Meinung haben. Jeder darf hier seine Meinung sagen und kundtun. Dafür ist das Forum da. Und wie man bei unserem Admin Andy sieht sind wir nicht alle FIFA Fanboys, wie es manchmal heißt. Außerdem werden wir ja auch nicht von EA bezahlt, was manche auch schon meinten.
Aber es geht um die Sache an sich wie man sowas äußert. Man muss halt nicht immer nur national denken, sondern mal von oben auf das gesamte Gebilde EA bzw FIFA schauen. FIFA soll sich verkaufen und dafür macht EA im Normalfall alles. Und die BBVA ist nunmal die beste Liga er Welt aktuell, was man ja auch in der CL und EL die letzten Jahre sieht. Da ist dieser Schritt schon zu verstehen, diese Liga komplett zu lizensieren. Aber wie du auch sagst, würde ich mich natürlich auch über alle Faces, Stadien etc der Bundesliga freuen. Und du musst bedenken, das letztes Jahr Gladbach viele Faces bekommen haben und dazu den Borussia Park. Da sieht man das die Bundesliga schon recht viel hat. Wir haben mit Dortmund, Bayern, Schalke, Hamburg, Gladbach, Hertha sechs Stadien und die offiziellen Logos und Scoreboards der BuLi. Spanien hat lediglich vier Stadien keine Scoreboards etc. Daher kann ma den Schritt schon verstehen. Und ich freue mich darauf, auch wenn ich zu 90 % in England unterwegs bin!
Geändert von RealHSVer (20.06.2016 um 13:52 Uhr)
Lesezeichen