0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
FIFA 18 Features:
...
- Erlebt ein noch realistischeres Spielgefühl mit einer neuen, realistischen Tornetzphysik! Lasst ordentlich die Netze wackeln, sobald ihr ein Tor schießt oder sogar "nur" das Außennetz trefft - wie im echten Leben auch!
...
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 182 |
Ich wusste das ehrlich gesagt kurz nach der Ankündigung, weshalb ich ja Hoffnung hab für den Story-Modus...
FIFA 17 - Mass-Effect-Entwickler helfen beim Story-Modus - GameStar
Black_Tiger (25.06.2016), FPL_13 (20.06.2016)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Ich will mich auch mal zu der Thematik äußern.
Grundsätzlich muss man nicht jeden User mit einer anderen Meinung gleich angehen, für dumm verkaufen oder ähnliches.
Ich persönlich fände es auch toll, wenn der Bundesliga etwas mehr Liebe seitens EA zugesprochen werden würde.
Deutschland ist das bevölkerungsreichste Land in Europa, Deutschland ist aktueller Weltmeister und ganz allgemein gesehen gewinnt die BuLi Jahr für Jahr an Attraktivität.
Deutschland ist ein absolutes Fußballland. Es gibt keine Sportart in Deutschland die mit der Popularität und dem Bekanntheitsgrad mithalten kann. Man sieht es ganz aktuell wieder bei den Einschaltquoten der Europameisterschaft.
Ich bin mir sicher, dass Deutschland im Ranking der FIFA Verkäufe in Europa sehr weit vorne liegt.
Von daher ist der Wunsch, dass die BuLi mehr im Fokus von EA sein sollte nicht verwerflich. Ich habe schon oft den Punkt angesprochen, dass die Spieler-Modelle in der BuLi mir gehörig auf die Nerven gehen.
Die Top-Stars von Bayern und dem BVB sind im Spiel umgesetzt, dann hört es auch schon wieder auf. Die restlichen Mannschaften laufen mit Random Faces durch die Saison.
Ich brauche nicht gleich alle BuLi Stadien, 3. Liga, alles lizensiert. Nur eine stetige Verbesserung und Weiterentwicklung! Und diesen Wunsch muss ich als FIFA Fan hier auch äußern dürfen.
Wenn dieses Jahr die spanische Liga im Fokus von EA war ist das OK. Dann freue ich mich auf die lizensierte spanische Liga! Das hat meine Wünsche für die BuLi aber nicht geändert.
Hoffe, dass ich meine Punkte sachlich rüberbringen konnte.
Geändert von Elroy (20.06.2016 um 10:40 Uhr)
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
@Elroy es geht nicht darum User zu mobben weil sie eine andere Meinung haben. Jeder darf hier seine Meinung sagen und kundtun. Dafür ist das Forum da. Und wie man bei unserem Admin Andy sieht sind wir nicht alle FIFA Fanboys, wie es manchmal heißt. Außerdem werden wir ja auch nicht von EA bezahlt, was manche auch schon meinten.
Aber es geht um die Sache an sich wie man sowas äußert. Man muss halt nicht immer nur national denken, sondern mal von oben auf das gesamte Gebilde EA bzw FIFA schauen. FIFA soll sich verkaufen und dafür macht EA im Normalfall alles. Und die BBVA ist nunmal die beste Liga er Welt aktuell, was man ja auch in der CL und EL die letzten Jahre sieht. Da ist dieser Schritt schon zu verstehen, diese Liga komplett zu lizensieren. Aber wie du auch sagst, würde ich mich natürlich auch über alle Faces, Stadien etc der Bundesliga freuen. Und du musst bedenken, das letztes Jahr Gladbach viele Faces bekommen haben und dazu den Borussia Park. Da sieht man das die Bundesliga schon recht viel hat. Wir haben mit Dortmund, Bayern, Schalke, Hamburg, Gladbach, Hertha sechs Stadien und die offiziellen Logos und Scoreboards der BuLi. Spanien hat lediglich vier Stadien keine Scoreboards etc. Daher kann ma den Schritt schon verstehen. Und ich freue mich darauf, auch wenn ich zu 90 % in England unterwegs bin!
Geändert von RealHSVer (20.06.2016 um 13:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Es geht hier überhaupt nicht darum, dass irgendwelche User für dumm verkauft werden, weil sie eine andere Meinung haben... jeder darf hier sehr gerne seine Meinung äußern und diese auch vertreten... allerdings sollte man darauf achten, wie man etwas äußert... wir haben hier Regel und dazu gehört u.a. dass man nicht persönlich wird oder anderer User beleidigt... wer sich an die Regeln hält, hat keine Probleme, wer diese allerdings nicht akzeptieren kann oder möchte, dann gibt es halt Verwarnungen und/oder auch Sperren!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Genauso muss man aber auch bedenken, dass dem 0815-Fan erstmal egal ist, ob EA mehr Geld mit nicht-nationalen (aus Fansicht) Ergänzungen verdient oder gerne verdienen möchte. Es gibt denke ich genug Leute, die nur auf ihre Heimatliga schauen und denen es im Grunde egal ist, was mit den anderen Ligen passiert.
Setzt man sich mehr mit der Materie auseinander, kommt man um die Publishersicht und die Tatsache, dass es auch andere Länder und Ligen gibt, nicht herum. Aber ob der Großteil der Spieler bereitwillig neue Sachen für andere Ligen, die sie nicht interessieren, befürwortet, während die eigene Liga vernachlässigt wird, bezweifel ich mal. Und da ist es erstmal egal, ob es erst im letzten Titel Neuerungen gab (in unserem Fall jetzt BMG) oder ob andere Ligen eigentlich noch weniger haben.
Das Problem aus meiner Sicht ist das umfangreiche Premier League Paket, das EA in FIFA 15 gebracht hat. Komplett mit Stadien, Faces, Scoreboards, etc. Jetzt möchten die anderen das auch, am besten so schnell wie möglich. Letztes Jahr kamen ein Stadion und paar neue Faces, sowie das Scoreboard und Popups für die Bundesliga, aber an die PL reicht das bei weitem noch nicht. Jetzt will halt der Durchschnitts-Bulispieler in FIFA den Rest möglichst nachgereicht bekommen und nicht mit FIFA 16 "abgespeist" werden, indem jetzt erstmal Neuerungen für die spanische Liga kommen und danach womöglich noch für die italienische, sodass sich die Wartezeit bis zur kompletten Bundesliga mit allen Stadien und Faces noch weiter verlängert. Da kommt glaube ich eine gewisse Ungeduld auf.
Hätte die PL nicht auf einen Schlag alle Stadien und die anderen Dinge bekommen, wäre man hier meiner Meinung nach viel zufriedener mit weniger und geduldiger. Aber wer weiß schon, wann die Arbeiten für die ganzen PL-Stadien damals schon begonnen haben? Das ging denke ich nicht von einem Jahr aufs nächste, was glaube ich der größte Denkfehler bei der Diskussion ist. Daher wird das ganze mit der Bundesliga noch dauern.
Lesezeichen