MMOGA-EA FC25
Seite 38 von 204 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2037
  1. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.938
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 13.087
    Vergeben: 5.770

Standard AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Was ich immer nicht ganz verstehe, wie man sich jedes Jahr aufs neue über die gleichen Dinge aufregen kann und es immer nur aus der Ego Perspektive sieht. Das Game FIFA ist ein Spiel, welches Weltweit vertrieben und gut verkauft wird. Da gibt es nicht nur Deutschland, sondern, man mag es kaum glauben, da gibt es noch viel mehr Länder (die dann sogar noch in der Überzahl sind), die FIFA spielen und eventuell auch froh wären, wenn zumindest mal eine Liga von ihnen im Spiel drin wäre.
    Der Hammer ist dann natürlich, wenn solche User, die vehement "ihre" Lizenzen fordern, androhen, zu PES zu wechseln...ja ne, is klar, weil man bei PES ja auch so viele Lizenzen hat
    Bis zu einem Gewissen Punkt ist "Dummheit" ja noch lustig, aber irgend wann muss man da schon am gesunden Menschenverstand zweifeln.
    Als ob Lizenzen wirklich das Wichtigste an dem Game wären (zumal man es am PC ja modden und somit auch eventuell fehlende Ligen und Stadien importieren kann), da gibt es so viele Baustellen, die wir eben nicht ändern können, die EA aber grundlegend ändern/verbessern müsste.

Ich wünsche mir, das sich FIFA endlich mal grundlegend ändert, vom Gameplay angefangen bis hin zur Grafik, die ganz einfach nicht zeitgemäß ist.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

David_Slask (19.06.2016), FPL_13 (20.06.2016), JonnieLP (19.06.2016), nisoley (19.06.2016), Onsche (19.06.2016), RealHSVer (19.06.2016)

3. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Star Avatar von PABLOLOKO
    Danke
    32
    Erhielt 48 Danke für 46 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 256

meine meinung, wer es besser kann soll es selber machen
    keiner zwingt uns fifa oder pes zu spielen, ich für meinen teil werde immer wieder pausen machen wenn sich das spiel nicht mehr stark weiter entwickelt. deshalb werde ich auch fifa 17 mit aller vorraussicht kaufen, der story-modus reizt mich schon sehr, am meisten würde ich mir allerdings eine einführung von fifa street wünschen.
    fifa street fand ich immer sehr geil, leider hatte keines wirklich lange spaß gemacht bzw. hatte keine langzeitmotivation. so als kick zwischen ut-spielen oder manager modus würde ich es richtig feiern

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 204
    Vergeben: 2

Also ich finde das was man so auf den ganzen Seiten liest, die Fifa schon gespielt haben, ist äußerst positiv. Von der Grafik bis zum Gameplay. Natürlich noch mit groben Bugs etc. aber es ist immerhin nicht die finale Version. Und ich denke das, was wir auf den ganzen Videos sehen, sollten wir nicht als Vorlage nehmen um uns irgendein Urteil bilden zu können. Die Grafik können wir erst einschätzen wenn wir richtige ingame Aufnahmen (von einer fast finalen Version) haben und das Gameplay lässt sich erst Ende September bewerten. Also nicht den Teufel an die Wand malen.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

5. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.046
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Also ich finde das was man so auf den ganzen Seiten liest, die Fifa schon gespielt haben, ist äußerst positiv. Von der Grafik bis zum Gameplay. Natürlich noch mit groben Bugs etc. aber es ist immerhin nicht die finale Version. Und ich denke das, was wir auf den ganzen Videos sehen, sollten wir nicht als Vorlage nehmen um uns irgendein Urteil bilden zu können. Die Grafik können wir erst einschätzen wenn wir richtige ingame Aufnahmen (von einer fast finalen Version) haben und das Gameplay lässt sich erst Ende September bewerten. Also nicht den Teufel an die Wand malen.
    Nimmst du diese Berichte ernst? PES wird jedes Jahr über den grünen Klee gelobt und wird als bestes Sportspiel ausgezeichnet und ich frage mich immer wieder warum. Mittlerweile liest man fast nirgends negative Rezensionen. Keiner der Tester hat beispielsweise die schrecklichen Tornetze angesprochen. Bevor ich das Spiel nicht selber gespielt habe, würde ich gar nichts glauben. Es geht schließlich auch um sehr viel Geld.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Slim (20.06.2016)

7. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 447
    Vergeben: 100

in bezugnahme auf solchen bullshit welchen der User Marcelo von sich gegeben hat:

leider wird diese "wir deutschen sind der nabel der welt" Einstellung auch von den medien in Deutschland forciert...man lobt sich selbst in den 7. Himmel hinauf und hat tatsächlich die Einstellung das die Bundesliga die spielstärkste Liga der Welt sei....mit kommt immer wieder das Kotzen wenn ich einen Uli Köhler auf Sky Sports News HD hören muss....Selbstvertrauen ist auch gut und hat Deutschland auch zum WM Titel 2014 gebracht aber dies auf die Liga umzumünzen, in welcher im Vergleich zu Spanien und England fast keine Topstars (ausgenommen Lewa, Aubamejang, Neuer, vlt. Müller) spielen, und zu behaupten man hat die spielstärkste Liga ist blinde Selbstverliebtheit....
    dass dann pubertierende Jungs in den Foren sich zu Wort melden und den Anspruch haben, die Bundesliga vor La Liga mit allen Stadien auszustatten, scheint nur logisch...die medien beeinflussen einfach extrem.....

auch die Forderung nach der 3. Liga in Deutschland finde ich mehr als lächerlich....wen interessiert global gesehen die 3. Liga in Deutschland? schon klar die 4. Liga in England hat auch nicht die weltweiten fans aber dort gab es einfach das komplettpaket....

bitte versteht mich ösi nicht falsch...ich halte sehr viel von der deutschen Liga und würde sie natürlich auch gerne mit allen Stadien spielen....aber global gesehen müsst ihr euch ligatechnisch einfach hinter England und Spanien anstellen....meiner Meinung nach befindet sich die deutsche Bundesliga gleichauf mit der italienischen...knapp gefolgt von der französischen.....

an alle jungs da draußen im Teenageralter....glaub nicht jeden mist, den Uli köhler und co. euch präsentieren.....

PS: Ich würde es extrem geil finden wenn La Liga mit allen Stadien zu spielen wären....würde mich sicher mal dann auch dorthin verschlagen....

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    451
    Erhielt 579 Danke für 420 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.771
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Marcelo Beitrag anzeigen
    HAHAH Sollte das der Fall sein das Frankreich noch vor der Bl kommt steig ich zu pes um
    Na dann viel Spaß mit Oliver Kalm, Thomas Knüller

Was findest du bei PES bitte besser??? Selbst bei dem offiziellen UEFA EM-Game gibt es lediglich das "Stade de France". Ein einziges Stadion in welchem man dann die komplette Europameisterschaft spielt. Und auch im Allgemeinen total der Rotz dieses Spiel.

Hier überhaupt nicht der Rede wert.....SORRY Leute!

...und jetzt weiter mit FIFA

Freue mich rieseig auf die spanische Liga (falls es tatsächlich so kommen sollte mit den Stadien und so). Wie bereits erwähnt: Jede Volllizensierte Liga tut dem Spiel gut. Selbst wenn es eine östereichische Liga wäre.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (19.06.2016 um 10:46 Uhr)

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

9. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 204
    Vergeben: 2

"EA Sports hat für die Sportsimulationen neuen FUT-Spielmodus "5-A-Side" angedeutet. Mit nur fünf Spielern verlasst ihr das Stadion und spielt offenbar wahlweise in der Halle, auf der Straße oder sogar am sonnigen Strand. Vielleicht bekommen wir also den lange vermissten Hallenmodus zurück, der glückliche Erinnerungen an FIFA Street weckt."

von Gameswelt...eher unrealistisch oder?

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

10. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Profispieler
    Danke
    22
    Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Gameswelt bezieht sich auf das hier bereits gepostete Bild mit Dybala und den angeblichen Teams in der Demo. Dieses war jedoch höchstwahrscheinlich nur ein Fake. Daher unrealistisch...

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.565
    Vergeben: 182

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Keiner der Tester hat beispielsweise die schrecklichen Tornetze angesprochen.
    Was eher der frühen Version geschuldet sein dürfte. Als Autor lässt du hier oft milde walten. Schließlich ist der momentane Zustand nicht repräsentativ für die finale Version, deshalb keine Erwähnung.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

12. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.046
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Was eher der frühen Version geschuldet sein dürfte. Als Autor lässt du hier oft milde walten. Schließlich ist der momentane Zustand nicht repräsentativ für die finale Version, deshalb keine Erwähnung.
    Ich hoffe du hast Recht. Spätestens zur Gamescom wissen wir glücklicherweise mehr. Aber dank dir habe ich wenigstens Hoffnung, dass das verbessert wird.

0 Nicht möglich!

Seite 38 von 204 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte