0

Tops |
Erhalten: 13.087 Vergeben: 5.770 |
Was ich immer nicht ganz verstehe, wie man sich jedes Jahr aufs neue über die gleichen Dinge aufregen kann und es immer nur aus der Ego Perspektive sieht. Das Game FIFA ist ein Spiel, welches Weltweit vertrieben und gut verkauft wird. Da gibt es nicht nur Deutschland, sondern, man mag es kaum glauben, da gibt es noch viel mehr Länder (die dann sogar noch in der Überzahl sind), die FIFA spielen und eventuell auch froh wären, wenn zumindest mal eine Liga von ihnen im Spiel drin wäre.
Der Hammer ist dann natürlich, wenn solche User, die vehement "ihre" Lizenzen fordern, androhen, zu PES zu wechseln...ja ne, is klar, weil man bei PES ja auch so viele Lizenzen hat
Bis zu einem Gewissen Punkt ist "Dummheit" ja noch lustig, aber irgend wann muss man da schon am gesunden Menschenverstand zweifeln.
Als ob Lizenzen wirklich das Wichtigste an dem Game wären (zumal man es am PC ja modden und somit auch eventuell fehlende Ligen und Stadien importieren kann), da gibt es so viele Baustellen, die wir eben nicht ändern können, die EA aber grundlegend ändern/verbessern müsste.
Ich wünsche mir, das sich FIFA endlich mal grundlegend ändert, vom Gameplay angefangen bis hin zur Grafik, die ganz einfach nicht zeitgemäß ist.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 256 |
meine meinung, wer es besser kann soll es selber machen
keiner zwingt uns fifa oder pes zu spielen, ich für meinen teil werde immer wieder pausen machen wenn sich das spiel nicht mehr stark weiter entwickelt. deshalb werde ich auch fifa 17 mit aller vorraussicht kaufen, der story-modus reizt mich schon sehr, am meisten würde ich mir allerdings eine einführung von fifa street wünschen.
fifa street fand ich immer sehr geil, leider hatte keines wirklich lange spaß gemacht bzw. hatte keine langzeitmotivation. so als kick zwischen ut-spielen oder manager modus würde ich es richtig feiern
Tops |
Erhalten: 204 Vergeben: 2 |
Also ich finde das was man so auf den ganzen Seiten liest, die Fifa schon gespielt haben, ist äußerst positiv. Von der Grafik bis zum Gameplay. Natürlich noch mit groben Bugs etc. aber es ist immerhin nicht die finale Version. Und ich denke das, was wir auf den ganzen Videos sehen, sollten wir nicht als Vorlage nehmen um uns irgendein Urteil bilden zu können. Die Grafik können wir erst einschätzen wenn wir richtige ingame Aufnahmen (von einer fast finalen Version) haben und das Gameplay lässt sich erst Ende September bewerten. Also nicht den Teufel an die Wand malen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.046 Vergeben: 42 |
Nimmst du diese Berichte ernst? PES wird jedes Jahr über den grünen Klee gelobt und wird als bestes Sportspiel ausgezeichnet und ich frage mich immer wieder warum. Mittlerweile liest man fast nirgends negative Rezensionen. Keiner der Tester hat beispielsweise die schrecklichen Tornetze angesprochen. Bevor ich das Spiel nicht selber gespielt habe, würde ich gar nichts glauben. Es geht schließlich auch um sehr viel Geld.
Slim (20.06.2016)
Tops |
Erhalten: 447 Vergeben: 100 |
in bezugnahme auf solchen bullshit welchen der User Marcelo von sich gegeben hat:
leider wird diese "wir deutschen sind der nabel der welt" Einstellung auch von den medien in Deutschland forciert...man lobt sich selbst in den 7. Himmel hinauf und hat tatsächlich die Einstellung das die Bundesliga die spielstärkste Liga der Welt sei....mit kommt immer wieder das Kotzen wenn ich einen Uli Köhler auf Sky Sports News HD hören muss....Selbstvertrauen ist auch gut und hat Deutschland auch zum WM Titel 2014 gebracht aber dies auf die Liga umzumünzen, in welcher im Vergleich zu Spanien und England fast keine Topstars (ausgenommen Lewa, Aubamejang, Neuer, vlt. Müller) spielen, und zu behaupten man hat die spielstärkste Liga ist blinde Selbstverliebtheit....
dass dann pubertierende Jungs in den Foren sich zu Wort melden und den Anspruch haben, die Bundesliga vor La Liga mit allen Stadien auszustatten, scheint nur logisch...die medien beeinflussen einfach extrem.....
auch die Forderung nach der 3. Liga in Deutschland finde ich mehr als lächerlich....wen interessiert global gesehen die 3. Liga in Deutschland? schon klar die 4. Liga in England hat auch nicht die weltweiten fans aber dort gab es einfach das komplettpaket....
bitte versteht mich ösi nicht falsch...ich halte sehr viel von der deutschen Liga und würde sie natürlich auch gerne mit allen Stadien spielen....aber global gesehen müsst ihr euch ligatechnisch einfach hinter England und Spanien anstellen....meiner Meinung nach befindet sich die deutsche Bundesliga gleichauf mit der italienischen...knapp gefolgt von der französischen.....
an alle jungs da draußen im Teenageralter....glaub nicht jeden mist, den Uli köhler und co. euch präsentieren.....
PS: Ich würde es extrem geil finden wenn La Liga mit allen Stadien zu spielen wären....würde mich sicher mal dann auch dorthin verschlagen....![]()
Tops |
Erhalten: 2.771 Vergeben: 0 |
Na dann viel Spaß mit Oliver Kalm, Thomas Knüller![]()
Was findest du bei PES bitte besser??? Selbst bei dem offiziellen UEFA EM-Game gibt es lediglich das "Stade de France". Ein einziges Stadion in welchem man dann die komplette Europameisterschaft spielt. Und auch im Allgemeinen total der Rotz dieses Spiel.
Hier überhaupt nicht der Rede wert.....SORRY Leute!
...und jetzt weiter mit FIFA
Freue mich rieseig auf die spanische Liga (falls es tatsächlich so kommen sollte mit den Stadien und so). Wie bereits erwähnt: Jede Volllizensierte Liga tut dem Spiel gut. Selbst wenn es eine östereichische Liga wäre.
Geändert von Boatenq (19.06.2016 um 10:46 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 204 Vergeben: 2 |
"EA Sports hat für die Sportsimulationen neuen FUT-Spielmodus "5-A-Side" angedeutet. Mit nur fünf Spielern verlasst ihr das Stadion und spielt offenbar wahlweise in der Halle, auf der Straße oder sogar am sonnigen Strand. Vielleicht bekommen wir also den lange vermissten Hallenmodus zurück, der glückliche Erinnerungen an FIFA Street weckt."
von Gameswelt...eher unrealistisch oder?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Gameswelt bezieht sich auf das hier bereits gepostete Bild mit Dybala und den angeblichen Teams in der Demo. Dieses war jedoch höchstwahrscheinlich nur ein Fake. Daher unrealistisch...
Tops |
Erhalten: 1.046 Vergeben: 42 |
Lesezeichen