0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Mal sehen ob du das Immernoch sagst wenn du in der ersten Karriere die ersten vier oder fünf Strafstöße alle in die Botanik sebelst xD
Ich würde gerne mal ein Video in guter Qualität sehen von zwei Leuten die wirklich viel FIFA spielen. Bisher sah das immer nach ah und zu Spielern aus.
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Hier ein Gameplay Video bei Tag. Selbst wenn man nicht viel sieht finde ich die Fans und das Sonnenlicht echt gelungen!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Black_Tiger (17.06.2016), Onsche (16.06.2016)
Tops |
Ja das Licht und vor allem die Schatten sehen sehr schön aus. Auch die Fans wirken sehr lebendig. Hoffentlich machen sie auch gut Lärm. Was mir auffällt ist das die Spieler beim Abstoß nach dem Überspringen der Cutscene nicht direkt perfekt in Position stehen, sondern auch erst dorthin laufen auch wenn man wegdrückt
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Bei dem Video was nisoley gepostet hat war Bayern mit in der Demo enthalten......GEIL!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 5.101 Vergeben: 182 |
Ach! was glauben hier einige für einen Mumpitz? Das erscheint doch in diesem Zustand nie im Leben. Sieht man doch das alles noch total broken und unfertig ist. Wundert mich sowieso das schon so viel Gameplay zur E3 gezeigt wird. Richtig zeigbares Gameplay gab's eigentlich immer erst zur Gamescom.
Die neuen Körpermodelle gefallen mir aber jetzt schon und auch einige Animationen.![]()
Black_Tiger (17.06.2016), Domosch (16.06.2016)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Bereits gepostet
Geändert von Vegeta909 (16.06.2016 um 20:02 Uhr)
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.101 Vergeben: 182 |
Der Rasen sieht da wieder besser aus als in den anderen Videos. Also EA Sports zeigt da wirklich noch eine frühe Version, wo selbst die Optik noch nicht fertig ist. Grafik und Optimierung wird ohnehin immer als letztes gemacht. In diversen amerikanischen Foren die ich noch durchforstet habe, sagen ebenfalls viele, dass EA lediglich eine unfertige Version zeigt.
Wenn ich EA gewesen wäre hätte ich ehrlich gesagt noch nicht Abfilmen lassen.![]()
Lesezeichen