0

Tops |
Erhalten: 3.565 Vergeben: 0 |
Sehe ich auch so. Ich denke mal, dass sich diese "eine" Saison durch die ganzen Geschehnisse neben dem Rasen, privat und so weiter halt auch etwas in die Länge ziehen kann. Es wird ja nicht so sein, dass man aus dem einen Spiel rauskommt, kurz auf "Weiter" klickt, die Tabelle kurz anschaut und an der Aufstellung pfeilt und dann ins nächste Spiel springt... Diesmal erwarten einen ja richtige Hintergrundgeschichten die es warscheinlich in Wirklichkeit schon in ähnlicher Form gegeben hat? Ich denke mal beim Schreiben dieser Storyline wurden paar Profis eingeladen um ein wenig von ihren ersten Schritten im Profigeschäft zu erzählen....wie sich dein privates Umfeld auf einmal verhält..wir werden wohl richtige Einblicke von so einem Leben als Newcomer in der Fussballwelt bekommen.
bin mal gespannt wie es wirdkönnte mir sogar vorstellen, dass EA diese Story im nächsten FIFA dann weitererzählt. Ist meiner Meinung nach sogar sinnvoller als eine komplett neue zu erzählen. Wäre mir jedenfalls zu langweilig wenn es für mich jedes Jahr erneut darum geht sich von Unten nach Oben in die Premier League zu spielen.
Oder man erweitert das ganze so weit, dass man seinen eigenen Charakter entwerfen kann...aber geben wir uns erstmal damit zufrieden was wir jetzt bekommen.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen