0

Tops |
Erhalten: 16.545 Vergeben: 5.774 |
Was ich immer nicht ganz verstehe, wie man sich jedes Jahr aufs neue über die gleichen Dinge aufregen kann und es immer nur aus der Ego Perspektive sieht. Das Game FIFA ist ein Spiel, welches Weltweit vertrieben und gut verkauft wird. Da gibt es nicht nur Deutschland, sondern, man mag es kaum glauben, da gibt es noch viel mehr Länder (die dann sogar noch in der Überzahl sind), die FIFA spielen und eventuell auch froh wären, wenn zumindest mal eine Liga von ihnen im Spiel drin wäre.
Der Hammer ist dann natürlich, wenn solche User, die vehement "ihre" Lizenzen fordern, androhen, zu PES zu wechseln...ja ne, is klar, weil man bei PES ja auch so viele Lizenzen hat
Bis zu einem Gewissen Punkt ist "Dummheit" ja noch lustig, aber irgend wann muss man da schon am gesunden Menschenverstand zweifeln.
Als ob Lizenzen wirklich das Wichtigste an dem Game wären (zumal man es am PC ja modden und somit auch eventuell fehlende Ligen und Stadien importieren kann), da gibt es so viele Baustellen, die wir eben nicht ändern können, die EA aber grundlegend ändern/verbessern müsste.
Ich wünsche mir, das sich FIFA endlich mal grundlegend ändert, vom Gameplay angefangen bis hin zur Grafik, die ganz einfach nicht zeitgemäß ist.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen