MMOGA-EA FC25
Seite 114 von 204 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2037
  1. Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Standard Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Ausstiegsklauseln, Rückkaufoptionen etc fehlen mir auch.. Schade das sowas nie beachtet wird

Aber das mit Stadionausstattung ( siehe oben) lässt bei mir ne Menge Fragen aufkommen. Wenn es so steht tippe ich vielleicht darauf, dass man Essensstände o.ä bauen kann ..

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

2. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Das sind doch schonmal schöne Neuerungen! Hoffentlich ist das gut ausbalanciert. Viel mehr in Stichworte wie "Merchandising" hinein interpretieren würde ich aber nicht, weil das sonst sicher in der News näher erläutert worden wäre. Der Zeitraum bis zum Release ist noch lang, hoffentlich kommt noch ne kleine Neuerung für den KM

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Legende
    Danke
    29
    Tops

Standard AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Vielleicht kommt ja ein Video zuM KM wo das näher erklärt wird . Hoffen darf man ja

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

4. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.051
    Vergeben: 5.771

ich hoffe mal das dieses Total Club Management nicht zum normalen Karrieremodus gehört oder den gar ersetzt, dann überleg sogar ich mir, ob ich das dann noch spielen werde...
    Sorry, aber schon jetzt ist doch der ganze finanzielle Modus in Fifa eher lästig, als nützlich, zumindest hätte es weitaus bessere Möglichkeiten gegeben, denn noch auszubauen, aber gemäßigt...
    dieser Modus schießt in der Form doch komplett an den eigentlichen Wünschen der Community vorbei, denn jetzt verknüpft Fifa sich nicht mit einem reinen Manager Modus, sondern bei dem Trend eher genau dazu...
    kein Mensch braucht in einem Fifa Spiel einen Marktwert des Vereins, oder eine eigenständige Übersicht, wie ich in der Saison national oder international da stehe, was die Zielvorgaben betrifft, das ist eh so lange Rot, bis ich das Ziel erreicht habe...
    reale Statistiken der anderen Ligen, generell mehr Statistiken zu einer Saison (national und international), besseres Transfersystem, Ausstiegsklauseln usw, das wären wirkliche Verbesserungen des KM, aber doch nicht zu wissen, wie viel mein Verein wert ist, zumal man damit rein gar nichts anfangen kann...
    sollte es ein eigenständiger Modus sein, OK, soll spielen, wer es mag, aber bitte nicht den KM noch mehr verhunzen, sondern endlich mal wirklich verbessern und zwar nach den Wünschen der Community...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

David_Slask (12.08.2016)

6. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Danke
    10.951
    Blog-Einträge
    2
    Tops

So, dann würde ich mal sagen, dann werden die anderen noch kommenden News auch stimmen:

Neue Liga: Quatar (Katar)
    11 neue Nationalmannschaften, ua Island und Kroatien...

0 Nicht möglich!

7. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Legende
    Danke
    29
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal das dieses Total Club Management nicht zum normalen Karrieremodus gehört oder den gar ersetzt, dann überleg sogar ich mir[..]
    Moment moment moment. Ich habe ganz normal verstanden, dass es ein Extra feature für den Karrieremodus ist. Sprich dazu gehört. So auch die FB Seite von EA:
    "Total Club Management is BRAND NEW in ‪#‎FIFA17‬ Career Mode!"

Wie soll daraus denn ein neuer Spielmodus entstehen? Oder überseh ich was?

0 Nicht möglich!

8. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 100

aber jetzt mal STOPP!!!!!

Da wünschen wir uns dauernd Änderungen des KM...es kommen welche (meiner Meinung ist die Richtung gut)...und ein Großteil hier kann nur motzen....ich weiß nicht was los ist...ob ihr alle einen schlechten Tag habt aber ich für meinen Teil finde, dass dies gute Neuigkeiten sind....
    okay...dem einen ist es zu wenig....was erwartet man???? wirklich einen rundum erneuerten KM??? Sodass Fifa 18 dann nicht mehr gekauft werden muss und EA einen Umsatzeinbruch hat??? Hallo....EA ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, welches niemals das perfekte Fussballspiel herausbringen wird...sie werden sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden.....du musst es ja nicht kaufen aber ich mache es mit Sicherheit!!!!

und Andy...ich glaube nicht, dass man stur in diesen Kategorien Ziele erreichen wird müssen...es wird einfach eine Richtungsvorgabe für die Karriere sein....übernehme ich einen finanziell angeschlagenen Klub (zb. Blackburn Rovers) wird halt das Ziel sein seinen Verein finanziell zu stabilisieren....übernehme ich Man City wird das Ziel sein Stars zu holen- Titel zu gewinnen und Merchandising zu optimieren....wie in real life eben....
    ich habe die Hoffnung das es schwerer wird unterklassige vereine zu titelabonennten zu machen....

Aber wie gesagt- wir wissen noch nicht genau wie alles handzuhaben sein wird...daher seit froh das was weiter geht und führt euch nicht wie Dauernörgler auf, welchen man nichts recht machen kann....

PS: So viele Änderungen (Frostbite, Story Modus, KM Änderungen, FUT) wie heuer gab es meines Wissens noch nie!

0 Nicht möglich!

9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (12.08.2016), fabi98 (13.08.2016), JonnieLP (13.08.2016)

10. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Danke
    10.951
    Blog-Einträge
    2
    Tops

und Andy...ich glaube nicht, dass man stur in diesen Kategorien Ziele erreichen wird müssen...es wird einfach eine Richtungsvorgabe für die Karriere sein....übernehme ich einen finanziell angeschlagenen Klub (zb. Blackburn Rovers) wird halt das Ziel sein seinen Verein finanziell zu stabilisieren....übernehme ich Man City wird das Ziel sein Stars zu holen- Titel zu gewinnen und Merchandising zu optimieren....wie in real life eben....
    genau das ist doch aber der springende Punkt, das geht in eine Richtung, die mit dem eigentlichen, nämlich einem Fußballspiel, nur noch wenig zu tun hat....
    ich spiele immer alle Spiele selbst, das ist der wichtigste Aspekt für mich in einer Karriere und das ist auch der Kernpunkt, der das Game Fifa immer ausgemacht hat...
    ich will keinen finanziell angeschlagenen Club vor der Pleite retten, ich will auch keine Stars holen und dann nur noch zweistellig gewinnen, ich will mir ein gutes Team aufbauen und damit Erfolge in einer Karriere feiern und dabei den größten Spaß daran haben, zu spielen und zwar auf dem virtuellen Platz, mich über Siege zu freuen oder Niederlagen zu ärgern, das sind die wichtigsten Hauptpunkte, die das Fifa Spiel schon seit Bestehen ausmachen...
    ich will nicht darüber entscheiden müssen, ob ich eine neue Würstchenbude vor dem Stadion aufstellen will, oder ob es Sinn macht, neue T-Shirts zu verkaufen...
    mit dieser Entwicklung geht es hin zu einem reinen Manager, dazu noch einem eher mittelmäßigen, denn der alte FM war da um Welten besser...

0 Nicht möglich!

11. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Legende
    Danke
    29
    Tops

Normalerweise geb ich dir immer Recht aber bin da gespaltener Meinung. Mir fehlt sowas wie Ausstiegsklauseln, bessere Transfers etc ebenfalls.
    Aber ich finde es ne gute Idee, dass man seinen Verein in den Ruin treiben kann. Keine Ahnung, hat irgendwas. Bei den anderen Teilen konnte man ja kaufen kaufen kaufen und es hat den Vorstand nichtmal die Bohne gejuckt. So setzt man ggf mehr auf Talente und holt keinen Hazard für 100 Mio o.ä

0 Nicht möglich!

12. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    genau das ist doch aber der springende Punkt, das geht in eine Richtung, die mit dem eigentlichen, nämlich einem Fußballspiel, nur noch wenig zu tun hat....
    ich spiele immer alle Spiele selbst, das ist der wichtigste Aspekt für mich in einer Karriere und das ist auch der Kernpunkt, der das Game Fifa immer ausgemacht hat...
    ich will keinen finanziell angeschlagenen Club vor der Pleite retten, ich will auch keine Stars holen und dann nur noch zweistellig gewinnen, ich will mir ein gutes Team aufbauen und damit Erfolge in einer Karriere feiern und dabei den größten Spaß daran haben, zu spielen und zwar auf dem virtuellen Platz, mich über Siege zu freuen oder Niederlagen zu ärgern, das sind die wichtigsten Hauptpunkte, die das Fifa Spiel schon seit Bestehen ausmachen...
    ich will nicht darüber entscheiden müssen, ob ich eine neue Würstchenbude vor dem Stadion aufstellen will, oder ob es Sinn macht, neue T-Shirts zu verkaufen...
    mit dieser Entwicklung geht es hin zu einem reinen Manager, dazu noch einem eher mittelmäßigen, denn der alte FM war da um Welten besser...
    okay dann unterscheidet uns einfach die Vorstellung bezüglich eines guten Fussballspiels...für mich war eine Mischung des FM und FIFA immer schon das Traumprodukt....
    einfach neue Barometer die über Erfolg und Misserfolg entscheiden....

für mich war die Tatsache, dass man mit einem Team aus der league 2 in England durchmarschieren kann und nach 5 Jahren die PL gewinnt einfach immer zu seicht....ich persönlich hoffe darauf, dass dies nun schwieriger wird, da einem der weg dazu vlt nicht mehr so leicht gemacht wird.....

0 Nicht möglich!

Seite 114 von 204 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte