0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Ich meine EA hat Partnerschaft mit dem BVB
Am Ende ist es wie jedes Jahr eh egal, Hauptsache nicht schon wieder Messi oben...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.961 Vergeben: 746 |
Was, ein Dortmund Spieler auf dem Cover von FIFA 17? Lügenpresse !!!!!111!!!!1!!!1!!!!
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Reus in allen großen Fußballländern (England, Frankreich, Spanien, Italien) auf Platz 1 lag nur in Deutschland nicht bei der AbstimmungKeine Ahnung ob das stimmt, aber es wäre halt mal wieder so typisch Deutschland
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Da gewinnt meine Stimme endlich mal eine Wahl und es geht ums verlauste Fifa-Cover...naja seis drum, freut mich!
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Übrigens wurde jetzt das echte Cover veröffentlicht, nicht das, was ihr bisher gesehen habt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
FPL_13 (22.07.2016)
Tops |
Erhalten: 6.748 Vergeben: 1.563 |
Jedes Jahr das Gleiche... ob da jetzt Marco Reus von Borussia Dortmund, das Vereinsheim von Union Solingen oder die vollgeschi**ene Unterhose von Pep Guardiola auf dem Cover ist... wen interessiert das schon?! Wichtig ist das Spiel und nicht, wer oder was auf dem Cover ist!
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Kurz mal zu den Sounds: Meint ihr wir werden durch die Frostbite Engine neue Sounds bekommen ? Sprich Fangesänge, wie die Fans bei nem Jubel "schreien" etc. Bisher gibt es ja kaum Soundmaterial von FIFA 17.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Lesezeichen