0

Slim (20.06.2016)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Bitte ändere deine Schreibweise, sonst bekommst du eine Verwarnung. Es ist kein Thema hier sachlich zu diskutieren, aber sowas muss nicht sein.
Was meinst du denn was es ändert wenn wir alle meckern? Das interessiert EA null. Aber es ist wie immer typisch pubertäre Jungs. Keine Ahnung von nichts, aber meinen sie hätten die Ahnung. Immer nur ich will, ich will, ich will...
BlueToad (18.06.2016), GAD777 (18.06.2016), MW2020 (19.06.2016), Nomit200LP (18.06.2016), Slim (20.06.2016)
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Jedes Jahr kommt eine Handvoll Vollpfosten in dieses Forum, wenn über das neue Fifa diskutiert wird bzw. wenn es dann seit kurzem erschienen ist. Der erste hat den Weg scheinbar schon gefunden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
alter, kann man diesen Marcelo bitte mal irgendwie kicken?
Was regen sich denn hier manche so künstlich auf? Wir Fifa Spieler, die Fans des deutschen Fußballs sind, sollten froh sein, dass es so ist wie es ist. Wir haben alle Teams der 1. & 2. Bundesliga, das originale Scoreboard und die Stadien der größten deutschen Clubs. Das hat Spanien, Frankreich oder Italien nicht. Und dieses Jahr ist eben mal Spanien dran die alles kriegen, ja und? Ist doch mega geil! Alleine sich das Recht raus zu nehmen sich darüber zu beschweren ist äußerst asozial und infantil. Und dann so völlig dumme Sprüche wie "ich spiel nächstes Jahr PES" zu bringen...junge junge junge. Mach doch, dann spielst du aber nicht mit dem FC Chelsea sondern mit "Blue London" oder sonst was.
Das, was Fifa an Lizenzen hat, ist schon extrem gut. Klar kann es besser sein, aber kein Spiel ist perfekt. Abgesehen davon bekommen wir jedes Jahr mehr dazu. Also bitte, wer hier irgendwie über Fifa motzt gehört nicht in dieses Forum.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
GAD777 (18.06.2016)
Slim (20.06.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Nicht zu vergessen, dass dieses Jahr der Borussia Park hinzugefügt wurde. Wann hat denn zuletzt die spanische Liga ein neues Stadion bekommen? Derzeit gibt es 6 originale deutsche Stadien jedoch nur 4 spanische. Und dann noch meckern, wenn man was Neues dazubekommt? Serie A und Ligue 1 haben btw auch nur 3 Stadien....
Slim (20.06.2016)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Auch wenn Marcelo sich ziemlich unvorteilhaft ausgedrückt hat, kann ich seine Position verstehen. Ich persönlich spiele im KM auch nur in der Bundesliga, da hat die große Aufwertung der Premier League oder jetzt der Liga BBVA (vorausgesetzt da kommen auch wirklich alle Stadien, denn da habe ich trotz des Artikels meine Zweifel) für mich keinen wirklichen Mehrwert. Da sehe ich die Stadien und weiß Gott was vielleicht bei internationalen Auswärtsspielen, aber sonst kriege ich davon wenig mit. Da würde ich mir persönlich natürlich eher wünschen, dass die Bundesliga komplettiert wird und mir als Spieler wäre es dann auch erstmal egal, ob EA mit was anderem mehr Kohle verdient oder nicht. Ich spiele ja letzten Endes für mich selbst und das Spiel muss mir gefallen (was es natürlich dementsprechend durch neue Sachen für die Bundesliga (wie dem Borussia-Park) mehr tun würde).
Dennoch darf man die andere Seite der Medaille nicht außer Acht lassen, aber dazu wurde hier wie ich finde schon alles gesagt.
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Ist ja letztendlich auch egal, wir waren alle mal 12 und haben unqualifizierten Müll in Foren geschrieben und wurden wir dafür verwarnt. Und daraus haben wir gelernt, ich zumindest
Und jetzt bitte back to topic!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 5.340 Vergeben: 182 |
Ich sehe FIFA ja fast schon als politisches Spiel an (siehe Frauenfußball). Kaum ein anderes Sportspiel ist dermaßen international ausgelegt mit so vielen Inhalten. Dass da die Verhältniskurve mal schwankt in den jeweiligen Ländern dürfte naturgemäß logisch sein. Hinzukommt der Unterschied zwischen Lizenzpaketen und separaten Lizenzen, dieser Faktor ist enorm wichtig zu verstehen. Jeder der sich mit FIFA richtig befasst hat, der wird begreifen wie solch Erwerbungen von statten gehen.
Doch unabhängig davon, in Sachen Lizenzen gibt sich EA kaum eine Blösse, egal was man vom Publisher halten mag.![]()
Lesezeichen