0

Tops |
Erhalten: 204 Vergeben: 107 |
PES sieht traurigerweise auf den Barca Trailern viel besser aus als Fifa
Geändert von HoMi (28.07.2016 um 08:42 Uhr)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
finde ich überhaupt nicht!
Alleine die Farben von PES sehen noch so aus wie bei PES 2011 finde ich. Vom Gameplay her kann man noch nichts sagen, klar hat PES schöne Animationen, aber die hat Fifa auch. Für mich ist Fifa grafisch viel besser.
Und zum Gameplay kann man wie gesagt noch nichts sagen. PES 2016 soll ja auch besser gewesen sein vom Gameplay, als ich es gespielt hab wurde mir eher schlecht als dass mir das gefallen hat.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Ich kann es nur noch einmal wiederholen: bitte lasst hier die Vergleiche zwischen FIFA und PES. Die gibt es schon seit über zehn Jahren und jeder sieht das anders. Es kann gerne im Gaming Bereich ein PES 2017 Thread eröffnet werden und dort diskutiert werden. Hier sollen wirklich nur Nachrichten zu Fifa rein.
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Genau das habe ich gemacht!
Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Zur Thematik Camp Nou: EA hat zwar die Lizenz für die Liga BBVA, aber ich glaube kaum, dass da die Stadien ebenfalls mit inbegriffen sind. EA hat ebenfalls eine Lizenz für die Bundesliga, aber die Stadien gehören den Klubs und dementsprechend muss man auch mit denen verhandeln. Dadurch, dass Konami sich nun eine exklusive Lizenz gesichert hat und einen Vertrag mit dem FC Barcelona hat, sehe ich eigentlich keine Möglichkeit, wie EA noch an das Stadion kommen sollte. Das ist aber alles spekulativ. Solange es nichts offizielles gibt, gibt es auch Hoffnung.
Tops |
Erhalten: 3.569 Vergeben: 0 |
Ok..also für mich wird die Welt dadurch nicht untergehen. Ich sehe jetzt auch kein Qualitätsabbau nur wegen einem Stadion. Aber schade ist es schon ein wenig. Naja trotzdem einfach mal abwarten was am Ende passiert![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 204 Vergeben: 107 |
hat(te) nicht EA auch einen Partnervertrag mit Barca? oder ist der schon ausgelaufen?
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Meint ihr es kommen neue deutsche Stadien dazu ?
Ich persönlich will nicht mal welche , da unsere Modder das mindestens ebenbürtig hinkriegen ( BayArena zB ). Aber durch die Frostbite Engine wird das einfügen der Stadien wahrscheinlich etwas dauern .. Leider
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ebenbürtig? Wenn ich an die Arbeiten von poli, soccercrazy und die ganzen Grafiker zurückdenke, waren die um Längen besser als EAs Standardgedöns.
Aber ich glaube nicht, dass neue Stadien für die Buli kommen. Mit dem Borussia-Park hat EA das Pensum für die nächsten 5 Jahre abgearbeitet. *hust*
Lesezeichen