0

GAD777 (25.06.2016)
Tops |
Erhalten: 5.446 Vergeben: 182 |
Stimmt, die aussagekräftigste Demo war bisher immer auf der Gamescom. Auch was Technik, Gameplay etc. betrifft. Meistens standen dann auch die Mannschaften fest für die Demo. Die Eindrücke der E3 waren eigentlich nie repräsentativ für FIFA. Obwohl einige öffentliche Demos sich auch schon unterschieden haben von der finalen Version.
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Was ich einfach jedem nur empfehlen kann: macht euch nicht zu viele Hoffnungen, interpretiert nicht zu viel in einzelne Bilder und Videos hinein, denn wir sind noch im Juni und das Spiel kommt Ende September auf den Markt. Bis dahin kann noch so viel passieren und ihr macht euch nur verrückt, wenn ihr über all die Dinge nachdenkt, die es vielleicht geben könnte. Wenn wir eins aus den letzten Jahren gelernt haben, dann das EA ganz genau weiß, wie sie ihr Spiel vermarkten müssen. Und ja, ich freue mich auch auf den neuen Teil, aber nachdem ich gehört habe, dass die Frostbite Engine verwendet wird, sind meine Erwartungen nach oben geschossen und die ersten Videos zeigen, dass das wohl verfrüht war. Letztendlich sollten wir alle versuchen unsere Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, weil die Enttäuschung sonst einfach zu groß wird. Das haben uns die letzten Jahre gezeigt.
1.FCKOELN1948 (25.06.2016), Black_Tiger (25.06.2016), DZehn (25.06.2016), JonnieLP (25.06.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Absolut richtig !!!! Ich nehme als Beispiel FIFA 14 was mich iwie aufgeregt hat und ich wollte kein FIFA erstmal mehr holen und das als hardcore FIFA Fan. Was war das Ende vom Lied ? FIFA 15 und 16 waren in der Konsole drinnen und wurden gezockt. Meine Meinung nach wird es nie ein perfektes Spiel geben aber da ich auch die Erwartungen zurückgeschraubt habe bin ich auch nicht so enttäuscht über Dinge die nicht dabei sind oder vielleicht mal fehlerhaft sind. Ich freu mich dennoch enorm auf das neue FIFA ⚽️
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 3.564 Vergeben: 0 |
ich finde auch irgendwie das jedes jahr aufs neue bereits im vorfeld viel zu viel herumgejammert wird....wenn das spiel erscheint setzen sich die leute dann hin und SUCHEN förmlich nach Kritikpunkten um sich dann in Foren auszulassen wie sehr sie von FIFA enttäuscht sind.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen