0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist es für mich absolut nicht. Wenn die DFL EA exklusiv (warum auch immer exklusiv, mMn ein Fehler) die Lizenzen verkauft sollte man auch erwarten können das EA die Bundesliga nicht wie eine graue Maus behandelt. Ich finde das unverschämt den vollen Preis für die B- Ware Bundesliga zahlen zu müssen während die Premiere League wieder einmal besser als alle anderen Ligen in Szene gesetzt wird. Das kann doch nicht im Sinne der Buli sein.
Die DFL sollte EA das Exklusivrecht in Zukunft verwehren und die bestehenden Verträge auslaufen lassen. Das ist schon seit Jahren fällig. Wenn sich EA die Lizenz mit Konami teilen müsste würde die Bundesliga sicherlich nicht so langweilig dargestellt werden.
Geändert von Der Kritiker (20.06.2016 um 20:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Ich glaube wenn die Bundesliga wäre sehr dumm den Vertrag auslaufen zu lassen. Denn wie bekommt man mehr Aufmerksamkeit als im best Seller Fußballspiel?
Das wäre in etwa so als würde man sich selbst ins Bein schießen. Und warum meinst du würde es besser sein das Konami auch rechte hätte?? Die BPL hat auch nur EA und guck ins Spiel. Weiß auch nicht was du dir noch von der Lizenz der DFL erwartest. Von DFL Seite ist die Bundesliga voll lizensiert. Stadien etc sind Sache der Stadieneigentümer bzw der Vereine. Also ist das der DFL denke ich Wurst. Also erst informieren und dann meckern.
Tops |
Erhalten: 16.429 Vergeben: 5.774 |
erst informieren, dann schreiben...
die DFL hat die Lizenz für die Bundesliga exclusiv an EA verkauft, weil sie dadurch einen viel höheren Preis verlangen konnten und sie des weiteren eine Aufteilung der Lizenz vehement abgelehnt haben und weiterhin ablehnen. Das kann man auf einigen Gaming Seiten im Internet nachlesen und ist ja auch nichts neues, oder bisher unbekanntes.
Und das es so eine Komplett Lizenz für die Bundesliga gibt, haben wir noch gar nicht so lange.
Die Älteren hier werden sich noch an die Geschichte mit Oli Kahn erinnern, der vor einem Gericht geklagt hatte, weil seiner Meinung nach sein Gesicht in Fifa zu realistisch sei und er dafür Geld bekommen wollte.
EA hat offiziell daraufhin sein Face aus Fifa entfernt (konnte man am PC aber sichtbar machen).
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Wurde jetzt wir bestätigt das the journey nur ein Jahr geht ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 5.446 Vergeben: 182 |
Hier ist es...FIFA 17 is getting a story mode and here's why Und im ersten Beitrag dieses Threads noch viele weitere Quellen.
Tops |
Erhalten: 3.564 Vergeben: 0 |
Ich hatte auch mal was gelesen wie: "Spiele eine unvergessliche Saison mit Alex Hunter"
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen