0

Tops |
Erhalten: 180 Vergeben: 2 |
Frostbite Engine gut und schön, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es so wie die letzten Jahre wird und der PC mal wieder vernachlässigt wird und wir wieder ein bis zwei Jahre warten müssen bis wir die Engine auf den PC kriegen. Das kennt man ja von EA...Die einzige Hoffnung die ich mir da mache ist die, dass die Frostbite Engine auf dem PC schon bekannt ist. Die Next Gen Engine bei Fifa 11 und die Ignite Engine bei Fifa 15 waren ja komplett neu auf dem PC, die Frostbite haben wir schon lang auf dem PC.
Aber wenn die Frostbite Engine kommt wäre das ein riesen Schritt nach vorne für Fifa. Man sieht ja was damit alles möglich ist. Abgesehen davon finde ich die Ignite Engine zwar noch super, aber so langsam wirkt Fifa ausgelutscht.
Geändert von Lukasira (06.06.2016 um 13:04 Uhr)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 3.483 Vergeben: 182 |
Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Den einen Faktor hast du ja bereits angesprochen, die Frostbite Engine ist längst etabliert am PC. Zudem hat sich gezeigt das FIFA mit morderner Technik auch am PC gut funktioniert. Da die Frostbite Engine bereits PC optimiert ist und äußerst performant agiert, wird die Umsetzung am PC kein Problem darstellen. Es gibt außerdem keine Ausreden die EA bringen könnte, von wegen zu schwache PC's usw. Battlefront läuft am Rechner nämlich hammermäßig, das kann der Publisher nicht drehen oder ändern.
Also ich bin da erstmal gut gestimmt, sofern sich die Gerüchte bewahrheiten. Hinzukommt dass der PC-Vertrieb für EA nun anders geworden ist. Durch Origin relativiert der Publisher die mageren PC-Reatails gegenüber den Konsolen mehr und mehr und geht kein Risiko mehr ein wie noch vor ein paar Jahren, wo eine neue Engine für den PC-Markt ein Verlustgeschäft war. Diese negativen Aspekte hat EA heute immerhin nicht mehr.
Black_Tiger (10.06.2016), BlueToad (06.06.2016), Capitano (06.06.2016), MW2020 (06.06.2016), RealHSVer (06.06.2016)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Bin schon auf den 12. gespannt![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen