0

Tops |
Erhalten: 3.227 Vergeben: 0 |
Ich würde gerne mal wissen wie langlebig diese Story von Alex Hunter ist? Ob die sich über mehrere Jahre zieht?? Ob man irgendwann mal ins Ausland wechseln kann? Wie flexibel wird dieser Storymodus wirklich sein?
Starten kann man so wie es aussieht mit einem beliebigen Team aus der BPL. Egal ob FC Sunderland oder Manchester United.. aber kommen auch Angebote von FC Bayern, Dortmund, Schalke, Barcelona, Madrid, AC Mailand rein? Wäre fett...wobei ich da wenig Hoffnung habe da es bis jetzt irgendwie nur um die Premier League geht.
Die Story wurde halt auch in Zusammenarbeit mit Premier League entwickelt
Ob nun bei jedem Spiel (egal ob Anstoß , Karrieremodus , Online-Saison , Virtuelle Bundesliga) die Trainer zu sehen sein werden? Wäre auf jeden Fall cool. Hoffe man kann beim Start einer neuen Trainerkarriere zwischen "Trainer erstellen" und "mit echtem Trainer spielen" wählen. Und wenn man einen Trainer erstellt, sollte man dessen Aussehen von Kopf bis Fuß einstellen können.
bin gespannt
Geändert von Boatenq (13.06.2016 um 18:01 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Das hoffe ich auch, kann ich mir auch echt sehr gut vorstellen. Der Trainer hat ja jetzt ein richtiges 3D Modell und ist nicht nur so ein "Strich" am Rand. EA wird dieses Modell ja wohl auch in den anderen Ligen einsetzen, zwar nicht mit den lizenzierten Trainern aber immerhin besser als jetzt.
Und das mit "mit echtem Trainer spielen" - da frage ich mich eh wie EA das macht. Was, wenn ich eine normale Karriere mit bspw. Chelsea starte? Sieht man dann unten Hiddink (oder wie er heißt) rumrennen oder kann ich mir eben doch einen eigenen Trainer erstellen, mit individuellem Namen, Klamottenstil etc...
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Denke auch das es so sein kann wie angesprochen. Also zur Auswahl steht Trainer erstellen oder Mit Startrainer beginnen. In es genauso heißen wird kein Plan. Aber bei Trainer erstellen kommt dann das was bei FIFA 16 kommt und beim anderen startet man dann direkt rein mit dem Coach, der aktuell unter Vertrag ist.
Lesezeichen