0
Boatenq (08.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 0 |
Anfang September wird es wohl auch dieses Jahr soweit sein... vielleicht bekommt man ja bei der Gamescom schon die ein oder andere Info??? zuletzt wurde dort ja immer FUT vorgestellt....da es zu FUT aber bereits einen Stream seitens EA Sports gegeben hat, kann ich mir gut vorstellen das man nun was neues in sachen Karrieremodus zu zeigen hat??? irgendwas müssen sie doch auf der Gamescom raushauen oder nicht? Ist doch immer so..
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 67 Vergeben: 2 |
Zum 25jährigen Jubiläum wird noch was großes kommen zum Karrieremodus. Schließlich gibt es ihn von Anfang an und ist nicht nur hier im Forum beliebter als FUT.
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 0 |
naja.. also von anfang an? einen richtigen Karrieremodus gab es doch erst ab dem Jahr 2003 oder 2004 oder? vorher hieß das doch einfach nur schlicht Saison ich glaube man konnte sogar jederzeit Spieler hin und her transferieren ohne Transferfenster oder sowas xD das hat nicht wirklich was von Karrierefeeling gehabt find ich. Wobei es damals manche Möglichkeiten gab, die ich mir heute wünschen würde... Trikots bearbeiten und so
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen