0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Die brasilianischen teams waren ja bei 16 auch unter rest der welt dabei...das wäre als 0,0 etwas neues..da dort genauso wie bei dem link oben flamengo und corinthians gefehlt haben..der einzige unterschied der auf der seite zu erkennen war, ist das die teams nicht unter rest der welt sondern unter brasilien liefen...also ist/war die seite ziemlich realistisch
Steven1887 (01.09.2016)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 3.230 Vergeben: 0 |
Ende diesen Monats sind all unsere Fragen endlich geklärt. Ich hab heute während der Arbeit ernsthaft überlegt, ob ich mich ab sofort einfach bis zum Release-Day von allen Informationsquellen und so weiter distanzieren soll um mich dann einfach am Ende überraschen zu lassen.
Mach ich aber nicht! Die Community hier ist mir irgendwie zu wichtig um einfach mal einen Monat fern zu bleiben!! Hier hängen super Leute rum, die die selben Interessen vertreten wie ich.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Eben, der Beitrag hatte mich verwirrt. Hatte das mit Googleübersetzer auch eher so verstanden das es das eben NICHT in PES geben wird, sondern in FIFA und die PES-Screens (ja war PES!) eher so gemeint wie: zwar noch im Spiel, aber nicht mehr als lizenzierte Liga - oder sowas..![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Irgendwie ist das auch jedes fifa wieder Thema mit Brasilien. Fast so wie die dritte Liga. Nur das diese in den nächsten 10 Jahren nicht reinkommen wird xD
Andy (01.09.2016), Black_Tiger (04.09.2016)
Lesezeichen