0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 182 |
Also ich sehe das rational. Mir reicht es tatsächlich erstmal das EA verstanden hat etwas mehr Tiefe in den KM zu bringen. Der Umstieg auf die neue Engine wird jetzt ohnehin über Jahre weitere Features mitbringen. EA hat ja bekanntlich jedes Jahr ein Motto, mal Torwart, mal Defensive, mal Be a Pro und dieses Jahr ist es logischerweise die Story. Ein Jahr im Zeichen der Karriere halte ich zukünftig für sehr wahrscheinlich und bereits jetzt zeigt EA Sports immerhin, dass sie gewillt sind Arbeit in den KM zu investieren. Man sollte weniger darüber meckern was fehlt, als sich eher darüber freuen was hinzukommt. Denn EA hätte genauso gut ein Update rausbringen können mit dem Titel FIFA 17. Doch das ist das Spiel Gott sei Dank nicht. Es steckt in dieser Version merklich Arbeit drin, solch ein Gefühl hatte ich beispielsweise bei FIFA 15 nicht, es war nahezu ein Update zu 14. Ab FIFA 16 merkte man wieder deutlich handwerkliche Investitionen und FIFA 17 macht für mich den selben Eindruck.
Ja, ja, ja, hätte, könnte, müsste. Auch dieses Jahr wird sicher nicht jeder Wunsch erfüllt und schon gar nicht im KM. Doch es ist ehrlich gesagt müssig sich jedes Jahr über das gleiche zu Echauffieren anstatt das ich mich über die Neuheiten freue. Wem es zu teuer ist, dem steht es natürlich frei auf einen Nachlass zu warten, und jeder andere kauft es sich so oder so. Ich beziehe meine PC Version eigentlich immer über MMOGA oder RandyRun und diese knapp 40 Euro sind über das Jahr wahrlich perfekt investiert. Kaum ein anderes Spiel bis auf Diablo und Hearthstone wird von mir über das ganze Jahr gespielt wie FIFA. Selbst ein The Witcher oder Fallout hat irgendetwann sein Ende erreicht. Unter dem Standpunkt sind selbst 70 Euro noch legitim wenn es das ganze Jahr gespielt wird. Sogar wenn weitere Spiele im Jahr gekauft werden, aber FIFA nebenher immer noch gezockt wird, rentiert sich der Kauf. Alles eine Frage von Kosten/Nutzung bzw. kann man es aufwiegen. Das rate ich auch jedem der noch zur Schule geht oder sich generell nicht so viele Spiele gönnt.
FIFA ist und bleibt für die meisten eine Jahresinvestition, weshalb man sich über FIFA 17, zumindest meiner Ansicht nach, wieder richtig freuen kann.![]()
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Danke Onsche. Besser kann man es nicht sagen. Bei mir ist fifa übers ganze Jahr hinweg mein Spiel und wenn ich überlege wie viele Spiele ich kaufen müsste um dauerhaft so viel Spielspaß zu haben wie mit Fifa wäre das deutlich teurer als einmal die 60 bis 70 Euro. Aber verstehe schon die User die noch zur Schule gehen oder so. Wenn man jeden Monat ein geregeltes Einkommen hat tun die 70 Euro nicht so sehr weh als wenn man jeden Groschen zweimal wenden muss.
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Ich finde hier haben zu viele zu hohe Erwartungen. Es wird nicht den perfekten Fifa Teil geben, jedenfalls nicht von jetzt auf gleich. Erstens kann EA das gar nicht und zweitens, wieso sollten sie es tun (wenn sie es könnten)?
Natürlich muss man kritisieren, Wünsche äußern etc., damit EA handelt. Aber man kann auch nicht das ganze Spiel schlecht reden was manche meiner Meinung nach machen.
Wir bekommen eine neue Engine, noch niemand hat das Spiel davor jemals so gespielt und anhand der Bilder und Videos wird direkt gesagt dass es Schrott ist.
Neuer Story-Modus=Müll, die Arbeit sollte man lieber in den KM stecken..
Dann kriegen wir News zum Karrieremodus was hier von vielen der Lieblingsmodus ist, wir bekommen mehr Tiefe ins Spiel und in die Story, aber das ist auch zu wenig. Stattdessen soll der Spielmodus zum neuen Fifa Manager werden, am besten mit Stadioneditor und jeder Liga der Welt.
Bei Fifa dreht sich halt nicht alles um den Karrieremodus und im Vergleich zu den anderen Modi liegt der KM, leider, weiter hinten. Und ich persönlich finde, man darf nicht nur einen Spielmodus bewerten und damit das ganze Spiel abstempeln.
Klaro darf und muss man diskutieren, seine Meinung & Wünsche äußern, aber ich finde halt dass manche hier zu sehr träumen was Neuerungen in einem Fifa Teil angehen.
Und wenn man mal die Features von Fifa 16 mit denen von Fifa 17 vergleicht dürfen wir echt nicht meckern.
Aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung und Wünsche und wenn die demjenigen nicht gerecht werden ist das halt so.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 182 |
Richtig, deshalb sollte sich jeder Schüler gut überlegen wie oft und viel er FIFA wirklich zockt. Ist es eher sporadisch, würde ich eher zu einer Preis Aktion raten. Für Leute wie beispielsweise dich oder mich ist es nahezu irrelevant, es wird sowieso das ganze Jahr gespielt und bleibt immer auf der Festplatte bis zum Wechsel. Dieses Prinzip nutzt beispielsweise auch CoD, Battlefield, Halo oder Forza. Der aktuelle Ableger wird gezockt bis zum nächst neueren.
MW2020 (13.08.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
wie sieht das eigentlich mit den Frauen aus?
Sind die Club Mannschaften erweitert worden?
Weiß man da schon genaueres zu?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
11 neue Nationalteams werden enthalten sein:
- Kroatien
- Island
- Albanien
- Algerien
- Ghana
- Marokko
- Ukraine
- Slowakei
- Nigeria
- Senegal
- Tunesien
Trotsche (13.08.2016)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Hoffentlich ist Belgien voll lizenziert drin. Mal sehen welche Ligen noch dazu kommen
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Lesezeichen