0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Danke Onsche. Besser kann man es nicht sagen. Bei mir ist fifa übers ganze Jahr hinweg mein Spiel und wenn ich überlege wie viele Spiele ich kaufen müsste um dauerhaft so viel Spielspaß zu haben wie mit Fifa wäre das deutlich teurer als einmal die 60 bis 70 Euro. Aber verstehe schon die User die noch zur Schule gehen oder so. Wenn man jeden Monat ein geregeltes Einkommen hat tun die 70 Euro nicht so sehr weh als wenn man jeden Groschen zweimal wenden muss.
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 182 |
Richtig, deshalb sollte sich jeder Schüler gut überlegen wie oft und viel er FIFA wirklich zockt. Ist es eher sporadisch, würde ich eher zu einer Preis Aktion raten. Für Leute wie beispielsweise dich oder mich ist es nahezu irrelevant, es wird sowieso das ganze Jahr gespielt und bleibt immer auf der Festplatte bis zum Wechsel. Dieses Prinzip nutzt beispielsweise auch CoD, Battlefield, Halo oder Forza. Der aktuelle Ableger wird gezockt bis zum nächst neueren.
MW2020 (13.08.2016)
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Ich finde hier haben zu viele zu hohe Erwartungen. Es wird nicht den perfekten Fifa Teil geben, jedenfalls nicht von jetzt auf gleich. Erstens kann EA das gar nicht und zweitens, wieso sollten sie es tun (wenn sie es könnten)?
Natürlich muss man kritisieren, Wünsche äußern etc., damit EA handelt. Aber man kann auch nicht das ganze Spiel schlecht reden was manche meiner Meinung nach machen.
Wir bekommen eine neue Engine, noch niemand hat das Spiel davor jemals so gespielt und anhand der Bilder und Videos wird direkt gesagt dass es Schrott ist.
Neuer Story-Modus=Müll, die Arbeit sollte man lieber in den KM stecken..
Dann kriegen wir News zum Karrieremodus was hier von vielen der Lieblingsmodus ist, wir bekommen mehr Tiefe ins Spiel und in die Story, aber das ist auch zu wenig. Stattdessen soll der Spielmodus zum neuen Fifa Manager werden, am besten mit Stadioneditor und jeder Liga der Welt.
Bei Fifa dreht sich halt nicht alles um den Karrieremodus und im Vergleich zu den anderen Modi liegt der KM, leider, weiter hinten. Und ich persönlich finde, man darf nicht nur einen Spielmodus bewerten und damit das ganze Spiel abstempeln.
Klaro darf und muss man diskutieren, seine Meinung & Wünsche äußern, aber ich finde halt dass manche hier zu sehr träumen was Neuerungen in einem Fifa Teil angehen.
Und wenn man mal die Features von Fifa 16 mit denen von Fifa 17 vergleicht dürfen wir echt nicht meckern.
Aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung und Wünsche und wenn die demjenigen nicht gerecht werden ist das halt so.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
wie sieht das eigentlich mit den Frauen aus?
Sind die Club Mannschaften erweitert worden?
Weiß man da schon genaueres zu?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
11 neue Nationalteams werden enthalten sein:
- Kroatien
- Island
- Albanien
- Algerien
- Ghana
- Marokko
- Ukraine
- Slowakei
- Nigeria
- Senegal
- Tunesien
Trotsche (13.08.2016)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Hoffentlich ist Belgien voll lizenziert drin. Mal sehen welche Ligen noch dazu kommen
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Lesezeichen