0

Tops |
Erhalten: 3.565 Vergeben: 0 |
ich hole mir FIFA17 auf jeden fall....ich hole mir sowieso jedes Jahr nur FIFA & WWE Diese 140 € tun mir auch überhaupt nicht weh. Ich habe den meisten Spaß auch am Karrieremodus....der wird auch dieses Jahr wieder gezockt egal ob sich was ändert oder nicht.. außerdem lädt man doch auch oft genug Kumpels ein oder man wird eingeladen um im Anstoß-Modus FIFA-Turniere zu zocken.... Online-Saison , Virtuelle Bundesliga gibt es auch noch!! Die einzelnen Modi nutzt man doch ständig oder nicht??? Und warum dann nicht das aktuelle FIFA spielen???
FIFA ist ein MUSS (JEDES JAHR)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Ob FIFA 50 € oder 150 € kostet ist mir persönlich total egal... ich kaufe und zocke eh das ganze Jahr über nur FIFA (früher PES) und kaufe mir nur sehr selten noch andere Spiele... aber ich verstehe andere User, die vielleicht noch zur Schule gehen oder in der Ausbildung sind und dem entsprechend nicht viel Geld zur Verfügung haben oder sich jedes Jahr mehrere Spiele kaufen!
Auf mich trifft das nicht zu, deshalb ist FIFA ein absolute MUST HAVE![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Wieso beschweren sich eigentlich alle über Preise? Bei einigen Anbietern (MMOGA) gibt es FIFA 17 jetzt schon für nur 40,99 € zu kaufen
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Auf XBO kostet es aber auch nur die Hälfte, vorausgesetzt man hat nen Kollegen mit einer Xbox. Alle Spiele die man Online kauft, kann man mit einem Kollegen teilen. Einfach als Partnerkonsole angeben, meiner Meinung nach der einzige richtige Vorteil den XBO gegenüber der PS4 hat, zusammen mit dem Controller. Ansonsten muss ich zugeben, dass PS4 etwas die Nase vorn hat was Titel usw. angeht, aber falsches Thema, ging mir nur ums teilen und den Preis![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Den Bericht hätte ich nicht lesen sollen. War Mega gehyped und jetzt die Ernüchterung..
Klar war der KM in 16 gut , aber die Community will seit Jahren verbesserte Transfers , das man den Verein am Ende wechseln kann, mehr Details in Verträgen etc . Warum wird sowas nicht umgesetzt ? Ok lassen wir das weg. Ihr ( EA) bringt ein Feature ( Finanzen ) was von der Basis her richtig gut ist. Aber : Warum baut ihr das nicht aus ?! Was bringen mir Merch etc wenn ich darüber nicht bestimmen kann und keinen Einfluss hab ? Warum ist das überhaupt enthalten ? Mittlerweile merke ich einfach das EA hinter der Marke FIFA steht. Halbfertige Sachen auf den Markt bringen und fertig. Siehe Bf4, die NfS Reihe etc..
Es ist kein Wunder, dass EA jedes Jahr zur katastrophalsten Firma gewählt wird. Jedes Jahr aufs neue.. Rufverbesserungen wie gratis Spiele sind gut , aber helfen trotzdem nicht ..
Natürlich ist EA ein gewinnoptimierendes Unternehmen und Sie können nicht jedes Jahr viele Features dazunehmen. Aber wer kommt auf die behämmerte Idee einen Journey Modus reinzuhauen, der nur in einer Liga und eine Saison gilt, anstatt erstmal die Bugs im KM hinzukriegen ? Wenn ich lese das Cr7 zu Arsenal wechselt oder Rashford für 4 min abhaut krieg ich das kotzen. Bevor ihr einen neuen Modus reinhaut, sorgt doch erstmal dafür, dass einer richtig läuft.
Musste ich mal loswerden, sorry.
Ich hoffe auf gutes gameplay in der Demo und entscheide dann ob ich mir FIFA zulege
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Ich finde man sollte in diesen Artikel nicht so viel rein interpretieren. Der KM wird genauso wie der Rest noch nicht fertig sein. Und ich bezweifle das EA jede kleine Neuigkeit wie KOs etc groß ankündigt. Ich denke am Ende werden die die jetzt sagen ich kaufe es nicht wieder die ersten sein die es haben. Same Procedure as every Year
Lesezeichen