0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 5 |
Hallo, hat jemand die Möglichkeit nen aktuelles Squad File hochzuladen? Hab aktuell keien Möglichkeit Kader zu aktualisieren und würd sie gern manuell einspielen. Danke!
Tops |
Erhalten: 1.066 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Hallo zusammen.
Falls mein Problem hier nicht hin gehört, bitte verschieben.
Dann fang ich mal an. Mein Fifa 17 will einfach nicht mehr wirklich starten. wenn ich glück habe, schaffe ich es eine halbe halbzeit zu spielen, dann stürzt der pc komplett ab. dies war nie ein problem bei meinem rechner.
CPU ist eine i7 4770k (3,5 ghz) / Graka geforce gtx 780 3gb / 16gb ram / asus maximum vi formula board / bs win 7 pro.
sämtliche spiele die grafisch aufwendiger sind, laufen tadellos.
ich versuche seit 4 wochen nun das problem zu lösen, indem ich sämtliche internetseiten durchforste. selbst ea habe ich kontaktiert, die mir wiederum eine ganze liste gesendet haben, was man machen kann /soll- ohne erfolg.
selbst einen älteren graka treiber bringt es nicht. festplatten sind auch geprüft - fehlerlos.
so langsam habe ich die befürchtung, dass es am letzten fifa patch liegt. ich bin so langsam mit meinem latein am ende.
es ist alles auf dem aktuellsten stand
Tops |
Erhalten: 13.607 Vergeben: 5.771 |
am letzten Patch kann es nicht liegen, ich spiele damit ohne Probleme und mein System ist schlechter als deins...
Graka Treiber sollte immer aktuell sein, zumindest bei Nvidia Karten und Fifa 17...
Net Framework ist ganz wichtig und nein, es nutzt nichts, nur die aktuelle Version zu haben...
Wenn der komplette PC abstürzt, muss es eine Fehlermeldung geben es sei denn, dein System überhitzt, dann hilft meist das Reinigen der Lüfter...
eventuell solltest du mal überlegen, auf Windows 10 zu updaten, damit läuft nahezu jedes Spiel besser (spreche da aus Erfahrung)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
hi und danke. überhitzung unmöglich, da ich einen wasserkühler habe der meine cpu bei bf4 z.b auf konstant 47 grad hält. windows 10 hatte vorher drauf und da fing es an. daraufhin habe ich wieder mein win 7 installiert.
der nvidia treiber ist der aktuellste. framework und selbst directx sowie c++ alles up to date.
Tops |
Erhalten: 13.607 Vergeben: 5.771 |
ein PC schaltet sich aber nicht einfach so ab, sondern nur bei schwerwiegenden Fehlern...
hast du mal nachgeschaut, ob du raus bekommen kannst, was für eine Meldung angezeigt wird?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen