0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Anleitung Gpu- und Cpu-Auslastung via OSD in Spielen anzeigen - ComputerBase Forum
Grob so sollte es gehen...
HaiHappenDO (18.09.2016)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass AMD CPUs Probleme bei Fifa haben. Hatte vorher mal einen übertakteten Phenom II X4 925 @4.0 GHz. Das isn Quad Core und es gab massive Slowdowns. Beim i7 5930k definitiv nicht. Es liegt definitiv an der CPU.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
HaiHappenDO (18.09.2016)
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 2 |
Du hast es wohl nicht so mit AMD
Ich habe eine AMD FX 8350 und keinerlei Probleme. Wobei ich Dir zustimme, dass einer CPU von Intel der Vorzug vor AMD zu geben ist. Kosten ja auch eine Ecke mehr.
Miqua
Tops |
Erhalten: 7.998 Vergeben: 504 |
Ich habe eine AMD A8-6600K CPU und eine AMD 7800 GPU, also nicht gerade neueste Sahne, Fifa17 (Demo) lüppt. Ich teste gar nicht erst Ultraeinstellungen, weil mir schon klar ist, das ich mit der "alten" Hardware nicht die aktuelle Performancegrenze ausreizen kann, aber es ruckelt nichts.
Ansonsten Meinung wie Migua zwecks Intel.
Geändert von Anamorph (17.09.2016 um 16:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
@Andy Ja habe es als Admin gestartet funktioniert ebenfalls nicht.
@BLue Stinger habe es nochmals deinstalliert und mit Revo Uninstaller alle restlichen Dateien in der Registry usw von origin ebenfalls gelöscht und neuinstalliert, auch kein Erfolg...
So langsam bin ich überfragt :/
Gruß
Tops |
Erhalten: 15.857 Vergeben: 5.772 |
versuch mal Origin über den Browser aufzurufen
Origin
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hey Jungs,
ich bin echt nun ein wenig Frustriert. Kann es sein, das mein Board auch ziemlicher Schrott ist??
Mainboard (FM2): ASUS A68HM-PLUS, Sockel FM2+, AMD A68H FCH Chipsatz
Prozessor: AMD Athlon X4 845, 4x 3500 MHz
Denke mal, das dies fuer Fifa ueberhaupt nicht reicht? Sry das ich soviel frage, aber irgendwie nervt mich das nun noch mehr.
Lesezeichen