0

Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Die Sprachfiles der Kommentatoren in spanisch sind deutlich über 2GB groß und wenn Du die englischen Sprachfiles schon runtergeladen hast [die sind etwas über 3GB groß] dann kannst Du Dir auch die entsprechenden Sprachfiles über Origin runterladen per Update, alles andere geht ja auch nicht schneller, ganz im Gegenteil.
Heintje (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 5.467 Vergeben: 182 |
Streikt bei noch jemanden Origin? Seit gestern 23:00 Uhr lädt bei mir keine Seite mehr, heute übrigens auch. Abmelden/Anmelden hilft nicht, sind die Server wirklich so überlastet? In England und USA war das ja auch so.
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Also ich habe meinen Origin Client auf und mir werden die Seiten ganz normal angezeigt, habe eben auch nochmal meine Demo reparieren lassen [hatte ein paar Dateien testweise verändert] und das funktionierte auch ohne besondere Vorkommnisse.
Tops |
Erhalten: 5.467 Vergeben: 182 |
Geht schon wieder. Musste neu installieren, Spiele werden auch übernommen. Dieses Problem hatten sogar ein paar andere, siehe hier: Origin Login Fehler.... - Answer HQ
Hat wohl etwas mit dem letzten Update zutun.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Welche Einstellungen sollte man für bessere Optik im Nvidia Treibereinstellungsmenü anpassen? Letztes Jahr habe ich glaube ich nur das AA hochgestellt (falls es überhaupt einen Effekt hatte)
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Lesezeichen