0

Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Was bleibt von der EM übrig? Sicherlich der sympatische Auftritt der Isländer, Iren, Nordiren und Waliser mit ihren jeweiligen Gesängen (Huh, Will Grigss on Fire und Don´t take me home).
Mir bleibt noch im Kopf, dass es sich zu Beginn der EM nur im Straßenschlachten und Terror gehandelt hat. Andauernd wurde der November 2015 angesprochen und die Straßenschlachten zwischen den asozialen Russen und Engländern gezeigt.
Natürlich wird man auch die schnüffelnde ekelige deutsche Sau im Kopf behalten und das wird jahrzentelang durchs Internet geistern.
Die Schiedsrichterleistungen waren in der Gruppenphase überragend. Irgendwann im Laufe des Turniers haben die Schiedsrichter für mich aber den Faden verloren und die Leistungen sind dramatisch gefallen. Selbst im Finale gab es so unfassbar viele Aktionen die ich anders oder härter bewertet hätte.
Sehr sehr schlechte Spiele habe ich größtenteils gesehen. Wenn es hoch kommt habe ich 10 Spiele verpasst aber es wäre auch nicht schade drum gewesen, noch 10-20 einfach sausen zu lassen. Das Niveau war nicht wirklich hoch. Vorallem die vermeintlichen Topstars sind größtenteils eher hinter den Erwartungen zurückgeblieben und so passt es auch, dass ein No Name wie Eder die EM am Ende entscheidet.
Ich bin schon auch froh, dass es vorbei ist.
Aber das wichtigste bei allem Pro und Contra bei diesem Turnier: Es ist überall ruhig geblieben und nirgendwo gab es den groß befürchteten und immer wieder thematisierten Terroranschlag
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 18 |
Die Schiri-Leistungen waren überragend?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
In so gut wie jedem Spiel!? Man hat eine offene Linie gefahren und nicht jeden Furz abgepfiffen. Es wurde viel kommuniziert und wenig mit Karten um sich geschmissen. Selten so überragende Schiedsrichter gesehen. Das ging erst den Berg runter als die vermeintlich etablierten Kuypers, Brych und Carballo Velasco häufiger rangelassen wurden
Tops |
Erhalten: 15.132 Vergeben: 5.771 |
also ich fand die Schiedsrichter in der Gruppenphase auch nicht schlecht, gerade, wenn man sie mal im Vergleich zur Bundesliga nimmt...
Fehlendscheidungen wird es immer geben, egal, ob bei einem großen Turnier oder einer kleinen Liga, damit müssen wir halt leben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Mir fällt kein Gruppenspiel (außer dem von Brych) ein was nicht absolut souverän gepfiffen wurdeardon: Und auch später fande ich die Schiris immer noch halbwegs ok, nur wurden die Spiele dann eben härter auf was sie sich hätten einstellen müssen. Alles in allem dennoch eine EM ohne eine einzige (?) gravierende Fehlentscheidung, was bei den sonstigen Schiedsrichterleistungen nicht selbstverständlich ist.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen