0

Tops |
Erhalten: 6.297 Vergeben: 1.563 |
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das läuft?! Ich dachte die vier besten Dritten (Punkte und Tore) sind weiter?!
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Also Stand jetzt:
1. Slowakei (damit sicher durch)
2. Nordirland (sicher durch)
3. Türkei
4. Albanien
Es muss also noch eine Mannschaft besser als die Türken werden. Die brauche ich nicht im Achtelfinale.
Irland hat erst 1 Punkt und müsste gegen Italien gewinnen um auf 4 zu kommen. Eher unwahrscheinlich.
Schweden hat einen und müsste gegen Belgien gewinnen um auf 4 zu kommen. Nach den bisherigen Vorstellungen auch eher nicht wahrscheinlich. Wenn Schweden allerdings gewinnt, wären die Belgier mit 3 Punkten dritter. KOMPLIZIERT!
In Gruppe F haben die Ungarn schon 4 Punkte und sind somit, egal was passiert, qualifiziert. Island hat 2, Portugal hat 2. Beiden würde somit ein Unentschieden reichen um als Dritter weiter zu kommen. In der Gruppe gibt es also gute Möglichkeiten, dass die Türken rausfliegen.
Bislang finde ich die eliminierten Teams allgemein ziemlich gut: Rumänien, Russland, Ukraine, Tschechien und zu 99% Albanien. Ich persönlich kann auch auf alle diese Länder gut verzichten
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Da ist aber ein Denkfehler drin. Vier Gruppendritte kommen weiter. Also muss aus beiden Gruppen jetzt einer noch besser werden als die Türken, ergo Sieg Schweden und/oder Irland und Island/Portugal mindestens Remis.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Iren sind einfach verrückt
Irische Fans singen Schlaflied für Baby | 11 Freunde
Lesezeichen