0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Ich finde die Besetzung des ZDF wirklich sympathisch und zusammen gut funktionierend
Welke ist sowieso super und bringt da Witz mit ein. Stani ist für mich bis jetzt zwar nicht wirklich der Taktiker, aber er darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Ist Stani pleite oder findet er einfach keinen Job?
und diese Olle die immer von der Fanmeile berichtet noch schlimmer als KMH
Jetzt wird erstmal gebullshitbingot mit Bela
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Angebote aus mindestens der zweiten Liga hatte er wohl, aber er hat sie abgelehnt. Er führt eine Rewe-Filiale (?) und scheint damit überraschend zufrieden zu sein.
Experte beim ZDF zu sein ist für mich jetzt auch kein Zeichen, dass jemand pleite ist. Wir haben ja gehört, dass Kahn sich ein gutes Hotel leisten kann![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Was mir übrigens sehr gut gefällt, sind die beiden Studios von ARD und ZDF: Endlich mal auch mit großem Tisch, mehr als einem Experten, schöne Grafiken, auch tiefergehende Taktikanalysen - nachdem mir schon die Übertragungen der BBC oder ITV immer sehr gut gefallen haben, finde ich die Veränderung zur EM sehr gut. Auch die Farben sind endlich angenehm![]()
Tops |
Da kann ich nur zustimmen, gefällt mir auch sehr gut.![]()
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Wieso gibt es eigentlich keine richtig coolen deutschen Fangesänge? Auf sowas wie 'Will Grigg is on fire' würde doch hier niemand kommen![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.318 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen