0

Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Weil die NAtionalmannschaft keine Fans hat. Als ich noch fast jedes Spiel besucht habe gab es nur schwarz und weiß von Olli Pocher, "Super Deutschland" oder ne Laola nach 20 Minuten, egal wie das Spiel lief.
edith: Achja und Mexiko von den Onkelz
Tops |
Erhalten: 822 Vergeben: 169 |
Ich würde mir das gar nicht so sehr für die Nationalmannschaft wünschen (die ist mir relativ egal), sondern auch bei den Vereinen. Bis auf 5-6 individuelle Gesänge pro Team gleicht das sich leider auch sehr...
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ZDF schlägt mMn ARD deutlich was die Experten und Moderatoren rudn um das Spiel angeht. Leigt vlt. daran, dass ich die beiden Olis einfach mag
Was die Engländer an Liedgut haben ist schon geil, da kommen die Deutschen einfach nich an entferntesten ran
Will Grigg on Fire ist natürlich der Hammer
Wenn ich diese Bilder aus dem Stadion und aus dem Hafenvirtel (?) sehe, dürfte 1 klar sein: Eine Terrorgruppe dürfte keinen größeren Probleme haben einen Anschlag durchzuführen der Hunderten das Leben kostet....
Da darf man sich schon fragen was man da als hohe Sicherheitsstandard verkaufen will?
Geändert von Bayernfan (12.06.2016 um 17:57 Uhr)
Tops |
Bislang noch kein Spiel mit vielen Toren. Ich warte irgendwie auf den Dosenöffner. Dauernd nur 1-2 Tore
Tops |
Erhalten: 6.296 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Glas halbvoll oder halbleer?
Naja wollen wir hoffen, dass die Ukrainer den Knoten endlich zum Platzen bringen und mal 3-4 Buden machen
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
dann ist die copa america was für dich, bisher gab es ein 7-1 von brasilien gegen haiti, ein 5-0 von argentinien gegen panama und ein 4-0 von der usa gegen costa rica
nur die zeiten sind halt etwas doof und das kaum davon berichtet wird
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 18 |
Zum Glück wurden die Sicherheitskontrollen verschärft und jeder wird 3x kontrolliert. Trotzdem schon 4x Pyro/Böller gezündet![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Nach dem ersten Wochenende muss man sagen: Keine dolle EM bislang. Wenig Tore, kaum intensive und spannende Vollgasspiele (für mich nur Kroatien-Deutschland 2 und Deutschland-Ukraine) und viel zu viel Gewalt. Das beherrschende Thema des ersten Wochenende waren Ausschreitungen (England-Russland, Deutschland vorm Spiel), Pyro (4 Mal) und Flitzer (Kroatien-Türkei und noch einmal war meine ich jemand auf dem Platz).
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Habe gestern Abend noch ein paar Bilder und Videos von Hooligan-Seiten auf Facebook gesehen. Kam aus dem Kopfschütteln nicht raus und wie sich die Affen dann in den Kommentaren selbst gefeiert haben ist eine Schande für die Welt. Solche Vollpfosten verdienen das Leben nicht.
Dazu vom Spiegel: Marseille: Warum Hooligans jetzt zuschlagen - SPIEGEL ONLINE
Lesezeichen