0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich bin natürlich für Deutschland. Zu den Favoriten würde ich Frankreich, Spanien und uns zählen.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 2.560 Vergeben: 380 |
Österreich, Italien, Belgien...
In der Reihenfolge...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.650 Vergeben: 1.426 |
Wie schätzt Ihr die Franzosen ein? Wir haben ein Tippspiel hier in der Arbeit bei dem man auch den Europameister tippen muss. Von 14 Teilnehmern bislang hat fast die Hälfte auf die Franzosen getippt?
Ich überlege ja auch Österreich (kann ich mir gut vorstellen) oder Irland (Sympathie) zu setzen
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.650 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 532 Vergeben: 447 |
Bei Frankreich ist es schon erstaunlich, wie viele (zumindest vom Namen her) hochklassige Spieler dort wegen einer Verletzung (Varane, Laporte, Mathieu, Zouma), Suspendierung (Benzema und irgendwie auch mit Abstrichen Ribery) oder einfach nicht-Berücksichtigung (Gonalons, Lacazette, Ben Arfa, Menez, Nasri und Kondogbia) fehlen. In der Offensive und im Mittelfeld kein Problem, aber die Abwehr wäre mit den fehlenden Spielern denke ich noch eine Klasse höher einzustufen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das immer noch sehr attraktive Team.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.275 Vergeben: 1.563 |
Der Druck auf Frankreich wird heute Abend enorm sein und ich bin gespannt, wie sie damit klarkommen werden?! Wenn es heute gut läuft und sie vielleicht ein frühes Tor machen, dann könnte es befreiend wirken... aber so lange es 0:0 steht oder wenn Rumänien sogar in Führung gehen sollte, dann bin ich mal auf den weiteren Spielverlauf gespannt!
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Lesezeichen