0

Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Also ich hoffe einfach nur das ein Team EM wird, das offensiv ansehnlich spielt und sich nicht wie Polen etc hinten rein stellt. Also bitte Spanien, Frankreich Deutschland oder England.
Tops |
Erhalten: 6.376 Vergeben: 1.563 |
Wenn das so weitergeht und nach Kroatien heute ggf. Frankreich scheitert... danach noch Spanien und England, dann wird Deutschland garantiert Europameister... ist ja dann keine Konkurrenz mehr da... und Löw kann sich wieder feiern lassen!
Tops |
Erhalten: 6.376 Vergeben: 1.563 |
Deutschland trifft im Viertelfinale auf Italien... den Angstgegner überhaupt, gegen den wir bei einem Turnier noch nie gewonnen haben... das wird ein schweres Spiel aber sollte Deutschland sich durchsetzen, dann bin ich davon überzeugt, dass der EM-Titel nach Deutschland geht!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Klar wird es nicht einfach für Deutschland gegen die Italiener, aber ich bin davon überzeugt diesesmal packen Wir es.
Polen wird Portugal nach Hause schicken, Wales muss leider Belgien das weiterkommen gönnen und ich bin echt gespannt was Island macht, aber wenn Sie so spielen wie gegen England traue ich denen sogar zu Frankreich rauszuwerfen.
Tops |
Erhalten: 1.434 Vergeben: 18 |
Wales, Portugal und Deutschland kommen weiter, halt nur die Frage ob FRA oder ISL
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen