0

Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Wie schon gesagt: Mit Löw wird es auch in den nächsten Monaten und Jahre keinerlei taktische Entwicklung der Mannschaft geben - geschweige denn, dass er einzelne Spieler besser macht![]()
GAD777 (18.06.2016)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Löw wird immer mehr zur Belastung mMn...
Hoffe wird sind ihn nach der EM endgültig los.....![]()
GAD777 (18.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1.698 Vergeben: 1.426 |
Was ist denn hier los? Bislang war ich doch der einzige, der den schnüffelnden Popelfresser kritisiert. Fängt bei der Nominierung an, geht über die Aufstellung und das taktische Verhalten und endet bei seiner unfassbar ätzenden Art. Schon bei der WM waren wir richtig schlecht (ich erinnere an Frankreich oder Algerien)
Aber zu was anderem: Heute wird viel über die Schiedsrichter berichtet. Wie beurteilt ihr sie? Bis auf einige Kleinigkeiten (Kuipers z.B.) finde ich sie richtig gut. Fahren eine eher lockere Schiene, pfeifen nicht jeden Dreck ab und wirken sehr souveän. In der Bundesligasaison hab ich mich jeden Spieltag über irgendwas peinliches und viele Fehlentscheidungen geärgert, diesmal sind irgendwie fast keine
Ist ein Deutscher dabei?
GAD777 (18.06.2016)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Brych ist dabei und hat gersten England - Wales gepfiffen
Bisher gefallen mir die Schiris und ihre Gangart auch weitesgehend, es gibt natürlich immer irgendeine Szene die man anders gepfiffen hätte
Ich war nie ein Fan von Löw, aber er schafft es halt echt sich immer unbelibeter und die Mansnchaft immer schächer zu machen. Wenn ich Weigl, oder Sane wäre würde ich pbrigens direkt Heim fahren...
Tops |
Ja, die Schiedsrichter machen einen exzellenten Job - bisher kaum Fehlentscheidungen, vor allem nichts wie bei der letzten EM, bei der zwei (?) klare Tore nicht gegeben wurden. Also gefallen mir bisher sehr gut
Brych ist dabei und hat England-Wales gepfiffen, da hat er einiges an Lob von der Insel bekommen.
Viz-E (18.06.2016)
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Ich finde die Schiris auch recht gut und souverän, zumindest sind mir bisher keine großen Fehler aufgefallen (Abseits mal falsch beurteilt oder so kommt halt mal vor)... auch gefällt mir, dass nicht jeder Mist sofort abgepfiffen wird!
Aus Deutschland ist glaube ich nur Felix Brych dabei!
Löw geht mir auch zunehmend auf den Keks... er ist unflexibel und stur, hat einen seltsamen Kader zusammengestellt und ist gegen jegliche Kritik resistent! Wofür hält er sich denn? Er trainiert keine Vereinsmannschaft sondern eine Nationalmannschaft und da hat er sich gefälligst der Kritik der Deutschen zu stellen und nicht ins Lächerliche zu ziehen oder einfach mit einem blöden Spruch wegzuwischen! Nimmt z.B. nur einen AV mit und meint dann, dass es keine Konkurrenz im Kader gibt... geht's noch? Er ignoriert seit Jahren gewisse Vereine (z.B. Gladbach), was mir auch nicht passt! Dann sollen Sané oder Weigl nur Touristen sein? Wozu nimmt er sie dann mit?! Und so weiter... und so weiter...
Geändert von GAD777 (18.06.2016 um 17:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.698 Vergeben: 1.426 |
Ah OK, England-Wales konnte ich nicht sehen. Hatte mich schon gewundert, dass ich Zwayer oder Brych nicht gesehen hab.
An Weigl oder Sane´s Stelle würde ich auch nicht mehr spielen wollen. Frech so eine Aussage
Tops |
Eigentlich müsste man es sich wünschen, dass Deutschland im Achtelfinale ausscheidet, nur damit ein progressiv denkender, moderner Trainer das Team übernehmen kann.
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... einerseits drückt man als Deutscher dem Team halt die Daumen aber allein schon wegen Jogi Löw wäre ein frühes Aus sehr geil... dann würden einige vielleicht endlich mal aufwachen... allerdings wenn dann ein Thomas Schneider die Nachfolge antreten sollte (was dem DFB durchaus zuzutrauen wäre), dann würde sich wohl nichts ändern!
Lesezeichen