Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Am ehesten so im 2-3 Tages Rhythmus und dann gehen auch durchaus 5 Spiele mit einer Nebenstory eventuell, damit man schneller voran kommt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Momentan habe ich es ja so, dass ich 1 Bericht pro Tag veröffentliche...werde ab sofort denke ich alle 2 Tage einen Bericht mit 3-4 Spielen veröffentlichen...so erhält man denke ich auch besseres Feedback

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
So Niko, jetzt gibt's FB von Nico
Insgesamt ein mehr als erfolgreicher Saisonstart, die Villans hätten in echt glaube ich alles für so viele Punkte gegeben
Ist ja fast schon deren Saisonausbeute
Die Darstellung im zweiten Bericht fand ich deutlich besser, weil du auch Berichte zum Spiel bringst.
Ansonsten würde das ganze noch mit einem Bild besser visualisiert werden, aber das kann man ja nach und nach einbringen
Bist ja glaube ich noch am Anfang deiner Schreiberling-Karriere

Ehrlich gesagt würde ich aber maximal einen Bericht pro Tag bringen und nicht mehrere, das wird sonst ziemlich anstrengend mit der Zeit
Nicht unbedingt für dich, sondern für die, die mitlesen
Ich z.B. habe alle 2 tage einen Bericht mit 4-5 Spielen, andere haben alle 3 Tage einen Bericht usw, also nicht unbedingt mehrmals an einem Tag
Ja...der Saisonstart ist sehr gut gelaufen...nur habe ich es meist, dass ich während der Saison Schwächephasen habe...mal schauen, was es diesmal wird...