Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Eine sehr interessante Aufgabe, die du dir da mit Villa ausgesucht hast. Bin gespannt, was noch so kommt.
Das bin ich auch...heute Abend erscheint der nächste Teil der Story...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Interessanter Beginn, Aston Villa ist es also geworden, mal schauen, ob du die Klasse halten kannst. Bei der Geschichte hätte ich den Part mit der aktuellen Saison weggelassen, das verwirrt ein wenig. Das Gespräch war in Ordnung, gehe ich richtig in der Annahme, dass du dich selbst als Coach genommen hast?
Danke für diesen Tipp...ja, ich selbst bin der Coach und Sportdirektor des Teams (also sozusagen der Felix Magath von Wolfsburg damals)...

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Villa ist eine interessante Aufgabe, hätte mir lieber gewünscht, dass du ab Saison 2016/17 beginnst, aber gleichzetig gibt es hier ja jetzt einige 2. Liga Storys in England...also vielleicht doch eine gute Idee. Ich denke, wenn du dir schon das gesicherte Mittelfeld als Ziel setzt (bzw FIFA das macht), wird es schon möglich sein!
Ein Start in der Saison 2016/2017 ist auf der PS4 nicht möglich, da dort die Ligen nicht verändert werden können...ansonsten hätte ich natürlich dementsprechend mit aktuellsten Daten gespielt...ob das Ziel erreichbar sein wird, wird sich zeigen...