0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob dieser Thread hier richtig angesiedelt ist, aber ich habe ein Problem beim Update von Origin.
Und zwar bricht das Update immer bei einer bestimmten Menge (34MB) ab.
Es liegt auch nicht an der Internetverbindung o.ä.
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand den Link zum Download der aktuellen Originversion hat, also nicht der OriginThinSetup.exe sondern zur OriginSetup.exe?
Oder hat jemand dieses Problem auch und hat einen anderen Weg, wie man dieses Problem umgehen kann?
Danke & Gruß,
Alex
Tops |
Erhalten: 14.847 Vergeben: 5.771 |
Google hätte da auch geholfen:
Télécharger Origin | Jeux Origin
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Danke erstmal für deine Hilfe, aber dass ist die OriginThinSetup.exe, die bricht ebenfalls beim Update ab.
Es gab mal irgendwo eine OriginSetup.exe. Die war bedeutend größer, als die normale .exe und brauchte auch nicht dieses Update nach der Installation.
Edit:
Unter folgendem Link erreichbar:
https://download.dm.origin.com/origi...riginSetup.exe
Lustigerweise wurde mir das erst angezeigt, als ich Origin ohne Internet deinstallieren wollte![]()
Tops |
Erhalten: 1.212 Vergeben: 11 |
Hallo ihr Lieben....
Habe da mal eine Frage....
Ist irgendwie bekannt das Orgin in letzter Zeit rumspinnt ???
Habe folgendes Problem... Wenn ich spiele ist anfangs noch alles gut... Läuft alles ruckelfrei und dann etwas später, friert das Spiel ein sowohl im Spiel als auch im Menu für gute 10 Sekunden und dann geht das wieder... Wenn ich dann Orgin deinstalliert habe und neu drauf gezogen habe geht es wieder für ein paar Spiele, aber dann friert es wieder ein... Woran kann das liegen ???
Liebe Grüße Sven
Tops |
hattest du nicht schon mal solche Probleme?
Tops |
Erhalten: 1.212 Vergeben: 11 |
Was du meintest Andy das war das Problem mit meinem Kühler und der Leitpaste.... Das mit Orgin habe ich erst seit ein paar Tagen....
Tops |
dann spiele mal ganz offline, also ohne Internetanbindung...
Lesezeichen