0

Andy (04.01.2011)
Andy (04.01.2011)
Tops |
Erhalten: 570 Vergeben: 484 |
Herzlichen Glückwunsch!
Leider bin ich erst seit ca. einem halben Jahr dabei, aber ich muss sagen, FPL ist echt ein super-Forum, auf jeden Fall das beste, das ich kenne!Du kannst stolz sein Andy!
![]()
Andy (04.01.2011)
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Fifaplanet! Ich habe mich gestern hier angemeldet und auf meine Fragen, auch wenn sie zu Fifa 10 waren, sofort antworten bekommen!Einfach klasse dieses Forum!
![]()
Andy (04.01.2011)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 10 |
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahrestag Fifaplanet!
Ich bin ja seit einem guten halben Jahr Moderator in diesem Forum und in dieser Zeit ist dieses Forum mir wirklich ans Herz gewachsen und Teil meines Lebens geworden. In diesem Forum herrscht immer ein sehr freundlicher Umgangston, sowohl unter den Usern als auch im Team, ich verstehe mich sehr gut mit allen Teammitgliedern und viele sind auch Freunde von mir geworden, man hat sehr viel Spaß miteinander und Usern wird hier immer kompetent und schnell bei ihren Fragen geholfen. Das gibt es in den anderen Foren, die ich noch verfolge, bei weitem nicht und das sind die Qualitäten die FPL für mich ausmachen und die mich als Teammitglied stolz machen Teil dieses Forums zu sein.
Viel Erfolg im 4. Jahr FPL!!!![]()
Andy (04.01.2011)
Lesezeichen