0

Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 0 |
Quellen:
Bild: http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs.../995899195.jpg
Logo: TCM15 - Logos FM15 / FM2015 - Français - Logo-World.net
Einleitung
Ich starte hier meine Managerstory! Ich musste auch nicht lange überlegen, mit welchen Verein ich beginnen möchte - es ist geht hier um ein interessantes Team: Es geht hier um Fortuna Düsseldorf! Das Team hat viel Potenzial was aus meiner Sicht die Story spannend machen könnte.
Starten werde ich in der Saison 2015/16 - Ich habe mich entschieden ohne EEP-Patch zuspielen. Der Schwierigkeitsgrad wird Legende sein und es wird eine Halbzeitlänge von 6-7 Minuten geben. Es wird in der ersten Transferperiode keine Transfer geben. Ich werde wert auf Realismus legen und probieren jede Saison so spannend wie möglich zugestalten.
Ich hoffe, die Story gefällt euch und über Feedback(positiv wie negativ) würde ich mich natürlich freuen.
Geändert von B-ELF (07.05.2016 um 21:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Soooo ... dann möchte ich mal. Die Vereinswahl gefällt mir richtig gut, aber ist ja normal, wenn man Fortuna-Fan ist
Einleitung war recht kurz, denke da kann man ruhig etwas über die Geschichte des Vereins erzählen und einige Infos geben. Gibt dort ja durchaus einiges drüber zu berichten. Der Kader ist einer der stärksten der 2.Bundesliga, daher muss das Ziel ganz klar der Aufstieg sein, wenn nicht sogar der Meisteritel in der 2.Bundesliga. Bin gespannt, wie viele "dreckige" Spiele es geben wird, da F95 ja generell über den Kampfgeist kommt als über die Fußballkunst
Gerade in deiner Offensive hast du extrem viel Potential ... mit Djurdic, Ya Konan und Pohjanpalo bist du sehr gut aufgestellt. Mike van Duinen lässt sich auch gut spielen
B-ELF (07.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.350 Vergeben: 18 |
Grafisch schonmal ein sehr guter Start, gefällt mir
Ansonsten ist die Fortuna eine interessante Wahl, auch wenn ich die nicht sonderlich mag
Hab die aber in der SL, deswegen interessant zu sehen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
B-ELF (07.05.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Die Fortuna...näää. Einfach ein unsympathischer Verein. Sararer setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.
Trotzdem eine interessante Aufgabe. Im Team steckt definitiv mehr als nur Abstiegskampf.
Grafisch sehr nice, bin gespannt was da noch so von dir kommt!![]()
B-ELF (08.05.2016)
Tops |
Erhalten: 6.064 Vergeben: 1.563 |
Da ist sie also, deine Story... du hast dich für die 95er entschieden, sehr geil... als langjähriger Fan der Fortunen bin ich natürlich sehr gespannt, was du in Düsseldorf auf die Beine stellen wirst?!
Die Einleitung war gut (ein kleiner Fehler am Anfang bei der Satzzusammenstellung ist drin), wenn auch etwas kurz, da hätte man wesentlich mehr draus machen können z.B. Geschichte der 95er... Deutscher Meister 1933... Pokalsieger 1979 und 1980... Europapokal Finale gegen FC Barcelona 1979... 1:7 in Düsseldorf ist die höchste Auswärtsniederlage von Bayern München in der Bundesliga... Abstiege und Aufstiege... schwere Jahre in der Regionalliga und in der Oberliga... die Relegation gegen Hertha BSC... und so weiter, da gäbe es so viel, über das man hätte kurz schreiben können!
Die Kadervorstellung ist gut und ich bin gespannt, mit welchen Spieler du klarkommst und mit welchen eher nicht?!
Viel Spaß mit Fortuna Düsseldorf![]()
B-ELF (08.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Die Fortunen sind eine Mannschaft, der ich neutral gegenüber stehe. Bin gespannt, wie du dich mit dem Kader schlägst, Aufstieg sollte ja drin sein, wie die meisten schon schrieben, bei FIFA. Grafisch fand ich das cool, erst recht mit den animierten Spielerbildern, wo hattest du die denn her? Sehen ja nicht so aus, wie die bei FIFA![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
B-ELF (08.05.2016)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
cüs sieht richtig gut aus mit den fifa spielerbildern! finde die idee richtig nice und hast du cool umgesetzt wirklichdas wollte ich nur mal gesagt haben
B-ELF (08.05.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
2. Bundesliga - mag ich! Aber Düsseldorf ist ne schwierige Aufgabe, denn wie in echt kann es sportlich ja schonmal nicht laufen. Wenn Du relativ weit unten drin hängst, bist Du schneller gefeuert als Du Berichte posten kannstAber das soll der Sache hier keinen Abbruch tun. Grafisch war die Kadervorstellung wirklich stark, schön im FM Stil!
B-ELF (08.05.2016)
B-ELF (08.05.2016)
Lesezeichen