0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Sieht ziemlich cool und schick aus![]()
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Man scheint es mit dem historischen Hintergrund ja sehr genau zu nehmen
Sieht für mich aus wie Battlefront in nem DorfDazu halbautomatische Waffen und vor allem Handfeuerwaffen
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 79 |
Tops |
Naja, halbautomatische Pistolen waren eher eine Seltenheit bis gar nicht auf Schlachtfelder vorhanden und halbautomatische Waffen... Nicht wenn sie klar und deutlich den Verschluss eines Repetiergewehr haben (zumindest was ich bisher gesehen habe), und das die so schnell repetieren konnten wäre mir dann doch neu.
Und wenn man ein actionreiches Spiel will, warum nimmt man dann den ersten Weltkrieg als Setting?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 79 |
Der Colt der Amerikaner war auf jeden Fall halbautomatisch und Standard, und die deutsche Luger doch auch, oder nicht? Maschinengewehre/-pistolen (Browning etc.) gab es auch gegen Ende zuhauf, meine ich.
Den zweiten Punkt kann ich verstehen, aber es wurde auch einfach mal Zeit für einen Mainstream-1.WK-Shooter![]()
Tops |
Was erwartest du? 2h abwarten im Schützengraben.. Gasmaske auf 10 Minuten beten, dann los stürmen zum Gegenangriff?
Das Video sieht schon extrem schnell aus, ist aber mit Sicherheit so gewollt.. Was am Ende rauskommt werden wir sehen
Zumal natürlich PvP immer schneller und actionreicher ist, als es vermutlich RL ist/war...
Natürlich waren die besten Waffen selten, aber es ist doch immer so das Spieler die besten Waffen nehmen wollen und wer nimmt schon einen Vorderlader, wenn er ein MG haben kann?
Ich sah bsiher nix wo ich sagen muss: Ach du schei*e was ist das den für ein Mist.
Wichtig ist dabei natürlich immer die Weiterentwicklung im WW I zu bedenken, da ist sehr sehr viel passiert in den JahrenCool wäre es hier Karten mit Unterschiedlichen Jahren und dementsprechenden Waffen zu haben
![]()
Geändert von Bayernfan (14.06.2016 um 18:27 Uhr)
Tops |
Waren mehr oder weniger in der Entwicklung, am Anfang wahnsinnig unhandlich und damit quasi nicht einsatzfähig, gegen Ende schon eher aber auch da nicht als Standardwaffe. Die Standardwaffen waren (meines Wissens) das K98 (dt. Kaiserreich), das M1886 (Frankreich) und das Lee-Enfield (GB, das modernste mit 1902). Alles Repetiergewehre.
---------- Neuer Beitrag um 19:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:27 ----------
Ich erwarte wenigsten realistische Waffen
MGs waren unglaublich schwer, quasi nicht per Hand transportabel und nur stationär zu gebrauchen (schon wegen dem Rückstoß), MPs gefühlt auf mehr als einem Meter eine Schrotflinte...
Tops |
Ich würde mal sagen kein Spiel auf dieser Welt spiegelt die Waffen Ingame so wieder, wie sie RL sind. Alle Waffen wurden immer an die Engine und die Wünsche/ Bedürfnisse der Spieler/ des Spiels angepasst.
Sobald die Namen der Waffen und die Ingame Stats öffentlich sind können wir weiter über "realistische" Waffen reden würde ich sagen![]()
Tops |
Aber sobald mit einem halbautomatischen K98 rumspringt hört der Spaß dann schon auf
Wenn der 1. Weltkrieg samt Waffen nicht tauglich für einen Shooter sind... Warum macht man dann einen? Und das es auch anders geht zeigt zB Verdun. Ist halt nur das "Hm wir müssen irgendwie auf Krampf einen Hype anschieben also erster Weltkrieg, aber man muss ja die ganzen Casuals mitnehmen".![]()
Lesezeichen