0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Moin, ich weiss ja nicht ob es schon einen Thread hierfür gibt, aber ich hab keine Lust immer alles Trikot Threads durchzugehen und dachte mir ich erstell einfach ein Sammelsthread für alle Trikots der kommenden Saison, damit man die hier einfügen kann, natürlich mit den Originalherstellern der Trikots und eventuell einer Verlinkung.
Hier habe ich das Heimtrikot vom FC Bayern München, erstellt von "Tani" und aus dem Moddingway Donwloadcenter runtergeladen.
Bayern Home Laked 16-17.jpg
Bayern Home Laked Pant 16-17.jpg
Weitere Trikots könnt ihr ja einfach hinzufügen, wenn ungewünscht oder Verboten, diesen Thread bitte Entfernen
---------- Neuer Beitrag um 16:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:21 ----------
FC Schalke 04 Home 16/17, erstellt von "Tunevi, ebenfalls aus dem Moddingway Downloadcenter
SChalke 04 Home 16-17 Laked.jpg
SChalke 04 Home Pant 16-17 Laked.jpg
---------- Neuer Beitrag um 16:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------
Borussia Dortmund Home 16/17, erstellt von "Tunevi", aus dem Moddingway Downloadcenter
Borussia DTM Home 16-17 Laked.jpg
Borussia DTM Home Pant 16-17 Laked.jpg
VfB Stuttgart 16/17 - Erstellt von "Tunevi", aus dem Moddingway Downloadcenter
Soccarda Home 16-17.jpg
Soccarda Home Pant 16-17.jpg
Borussia Mönchengladbach 16/17 Home - erstellt von "Tunevi" Aus dem Moddingway Downloadcenter
Borussia Monchengladbach Home 16-17.jpg
Borussia Monchengladbach Home Pant 16-17.jpg
Geändert von Yannik Colell (22.05.2016 um 12:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 13.433 Vergeben: 5.771 |
so lange du die Ersteller mit angibst, ist alles gut
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Bayern Heimtrikot und Torwarttrikot 16/17 von "Tunevi", aus dem Moddingway Center:
FC Schalke 04 Heimtrikot 16/17, ebenfalls von "Tunevi" dort habe ich auch den Bundesliga Patch ausgetauscht
Hamburger SV Heimtrikot 16/17, das Trikot stammt von "michalskoda" aus dem soccergaming-Forum und hat von mir den Bundesliga- und Hermespatch sowie den Hamburger SV Schriftzug auf dem Rücken erhalten, die Kapitänsbinde kommt von "Tunevi":
Borussia Dortmund Heimtrikot 16/17 von Anamorph
Falls einer den 25-Meisterschaften Patch braucht:
Geändert von Nick Müsse (16.05.2016 um 18:59 Uhr) Grund: RX3 hinzugefügt!
Quakie (15.05.2016)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Tolle Idee, find ich klasse, aber wenn du neue Trikots findest, bitte ergänz dann immer den Startposts mit Spoilern (), damit das ganze Übersichtlich bleibt![]()
R.I.P. Roland Ratzenberger
Tops |
Ja, dann brauchen die Besucher nicht so lange suchen. Ich sende dem Beitragsersteller mal den Link. Der Thread ist ja nicht von mir.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Gladbach und Stuttgart gibt's auch schon von Anamorph (VfB http://www.fifaplanet.de/showthread....-Thread/page65 ) (Gladbach http://www.fifaplanet.de/showthread....-Thread/page63 )
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Bei diesem Trikot fehlt allerdings der Schriftzug "Hamburger SV" auf dem Rücken.Hamburger SV Heimtrikot 16/17, ebenfalls von "Tunevi" dort habe ich auch den Bundesliga Patch ausgetauscht
Tops |
willchen64 (16.05.2016)
willchen64 (16.05.2016)
Lesezeichen