MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 407
    Vergeben: 2

Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

Interessante Vereinswahl, Atlético ist es also geworden. Dass du Simeone als Coach behalten hast, finde ich gut, derzeit kann man sich einfach Atlético ohne ihn nicht vorstellen. Den Titel verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, hast du das von einer Aussage bezogen, oder wie kam der zustande? Ansonsten hätte ich mir noch ein kleine Einleitung gewünscht (Stadionneubau zB) . Zu den Gerüchten: finde ich nicht wirklich gut, Götze noch am ehesten, aber ich denke nicht, dass er zu Atlético wechselt, Tielemans und Tete passen gar nicht, dazu hast du, wie schon angesprochen mit Manquillo ein Top-Talent, ein paar Jahre kannst du mit Juanfran oder Gámez schon noch machen, danach sollte Manquillo soweit sein. Für die Außen würde ich mir im Sommer auch Jota, wie in echt holen, ansonsten möglicherweise Nolito oder Dani Ceballos von Betis. Freue mich auf den Start.

Frage 1: Señor Simeone, in der Liga hat man in den letzten Jahren Real regelmäßig in die Schranken weißen können, international zieht man erneut den kürzeren, wie plant man, dieses letzte Stückchen aufzubessern um die Lücke zu schließen und ein Titelkandidat für die CL auf Dauer zu werden?

Frage 2: Señor Simeone: Die letzte Saison im Estadio Vicente Calderón steht für ihr Team an, blicken sie wehmütig auf den Wechsel ins neue Stadion hinaus oder begrüßen sie die Modernisierung der Arenen im Fußball?

Name überlasse ich dir, Zeitung ist El Mundo Deportivo.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (02.05.2016 um 22:02 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Trainerfuchs (06.05.2016)