MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

Ich fange mal an. Nachdem du mit Manchester meinen Lieblingsklub aus England hattest, kommt jetzt mein Lieblingsklub aus Spanien. Als erstes mal gut das du Simeone behalten hast. Ich glaube hättest du ihn abgesägt hättest du auch diese Story hier direkt abgesägt. Aber hast du ja nicht.
    Von den Gerüchten gefällt mir keines so recht. Aber da ich auch heute zufällig mit Atletico angefangen habe weiß ich das du einen RV gebrauchen könntest. Guck dir mal Bruno Peres an. Der ist auch im RL in den Gerüchten. Götze würde noch am ehesten passen, aber so gut fände ich ihn auch nicht. Und Tielemans ist ja sowieso der Standard FIFA Transfer. Passt aber Null in Simeones System. Evtl Pjanic? Den habe ich geholt. Je nachdem welches System du spielen wirst.

Juan Guerra, Marca: Herr Simeone, ihr Kader ist unfassbar groß und es sind fast 15 Spieler an andere Klubs ausgeliehen. Wie planen sie mit ihnen? Sollen die am Ende auch finanziellen Spielraum für Neueinkäufe schaffen?

Herr Simeone, ihr Kader ist positionell auf den Außen sehr dünn besetzt. Mit Carasco und Koke derzeit nur zwei echte Flügel im Kader. Muss da was passieren?

Und dritte Frage:
    Wie planen sie dieses Jahr das System? Ein Stürmer? Zwei? Vier Leute im Mittelfeld oder doch eher drei und drei Angreifer? Wie werden sie spielen?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Trainerfuchs (06.05.2016)