MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. Atlético Madrid - Better call Saúl

    #1
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard Atlético Madrid - Better call Saúl



    Atlético Madrid - Better call Saúl

    Liebe Leser, nachdem ich mich bereits mehrfach an einer Managerstory versucht habe, diese aber ob fehlender Zeit oder Versagen der Technik an die Wand gefahren worden sind, möchte ich einen letzten Versuch für dieses Jahr wagen. Um euch dabei von Beginn an einzubeziehen, hatte ich in Form einer Umfrage mehrere Vereine zur Auswahl gestellt. Eure Wahl ist am Ende auf Atlético Madrid gefallen. Die Story beginnt am Ende der laufenden Spielzeit 15/16 beziehungsweise mit der Sommertransfer-Periode.

    Plattform: Xbox One
    Schwierigkeit: Legende (angepasste Slider)
    Halbzeitlänge: 6 Minuten

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #2
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl



    Profikader der Saison 2016/17

    TW | Jan Oblak (22)
    TW | André Moreira (19)
    TW | Yassine Bounou (24)

    RV | Juanfran (30)
    RV | Jesús Gámez (30)
    RV | Silvio (28)
    RV | Javier Manquillo (21)
    RV | Borja González (19)

    IV | Diego Godín (29)
    IV | José Giménez (20)
    IV | Stefan Savić (24)
    IV | Emiliano Velázquez (21)
    IV | Lucas Hernández (19)
    IV | Nach Monsalve (21)

    LV | Filipe Luís (29)
    LV | Theo Hernández (17)

    ZDM | Saúl Ñíguez (20)
    ZDM | Rúben Neves (18)
    ZDM | Matías Kranevitter (22)
    ZDM | Thomas (22)

    ZM | Gabi (32)
    ZM | Tiago (34)
    ZM | Óliver Torres (20)
    ZM | Augusto Fernández (29)

    LM | Koke (23)
    LM | Yannick Carrasco (21)
    LM | Dani Espejo (22)

    ZOM | Bernard Mensah (20)
    ZOM | Caio Henrique (17)

    RF | Alessio Cerci (28)

    ST | Antoine Griezmann (24)
    ST | Ángel Correa (20)
    ST | Luciano Vietto (21)
    ST | Fernando Torres (31)
    ST | Leo Baptistao (23)
    ST | Borja Bastón (23)
    ST | Rafael Santos Borré (20)
    ST | Roberto Núñez (19)
    ST | Amath Diedhiou (19)

    LF | Diogo Jota (18)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Trainerfuchs (13.05.2016 um 02:21 Uhr)

  3. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #3
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Trainerfuchs (31.05.2016 um 00:49 Uhr)

  4. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #4
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl



    Simeone schwört Atlético die Treue

    Atlético Madrid und Cheftrainer Diego Simeone werden auch in Zukunft weiterhin gemeinsame Wege gehen. Nachdem zuletzt über einen vorzeitigen Abschied des Argentiniers spekuliert wurde, positionierte sich der 46-Jährige zum Saisonabschluss deutlich.

    "Inter Mailand wird immer ein besonderer Klub für mich bleiben, jedoch sehe ich meine Arbeit bei Altético noch nicht als beendet. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind, uns unter den besten Mannschaften Europas zu etablieren", erklärte Simeone, der bei den Colchoneros noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 besitzt, in einem Interview mit der spanischen AS.

    Obwohl Altético am Ende der Saison 2015/16 ohne Titel dasteht, können sich die Teilnahme am Champions League-Finale, als man Stadtrivale Real Madrid, wie schon vor zwei Jahren, unterlag, und die spanische Vize-Meisterschaft sehen lassen. Simeone hat es in den vergangenen Jahren geschafft, die Colchoneros aus dem tristen Mittelfeld der spanischen Liga zu einem Top-Klub zu formen. "Mein Ziel ist es die Champions League zu gewinnen", betont der 46-Jährige.


    Götze schließt Wechsel nicht mehr aus

    Als Mario Götze vor drei Jahren von Dortmund nach München wechselte, schien die Vormachtstellung des deutschen Rekordmeisters um eine weitere Stufe nach oben gehoben zu werden. Die Realität aber sieht anders aus: Der Weltmeister konnte sich bei den Bayern bisher nicht durchsetzen und liebäugelt deshalb mit einem Wechsel im Sommer.

    "Es ist alles offen, wie es nach der Saison weitergeht", erklärt der 23-Jährige im Gespräch mit dem Kicker. "Ich habe bis 2017 Vertrag. Aber natürlich ist es wichtig, wie mich der neue Trainer sieht. Was der Trainer vor hat, ist das alles Entscheidende." Das Fachmagazin geht derweil soweit, dass Carlo Ancelotti, der im Sommer Pep Guardiola als Coach des FC Bayern beerben wird, nicht mit Götze plant und ihm deshalb zeitnah die Freigabe für einen Wechsel erteilen soll. Demnach sei eine Rückkehr nach Dortmund für den Weltmeister jedoch keine Option. Der BVB stehe kurz vor einer Verpflichtung von Ousmane Dembelé.

    Als mögliche neue Arbeitgeber bringt der Kicker den FC Liverpool und Atlético Madrid ins Spiel. Während Götze beim englischen Traditionsverein auf seinen langjährigen Förderer Jürgen Klopp treffen würde, soll der 23-Jährige in Madrid das neue Herzstück im System von Trainer Diego Simeone werden. Der Argentinier suche demnach einen spielstarken Mittelfeldspieler, der Kapitän Gabi im Zentrum ablösen soll.



    Tielemans im Fokus europäischer Top-Klubs

    Anderlechts Mittelfeldspieler Youri Tielemans gehört zu den talentiertesten und zeitgleich umworbensten Talenten der Welt. Nachdem sich der 18-Jährige zuletzt stets gegen einen Wechsel entschied, deutet im Sommer alles auf einen Transfer im Sommer hin.

    "Er ist ein sehr gefestigter Junge. Anderlecht spielt Champions League, hier herrschen ordentliche Bedingungen", erklärte Berater Christophe Henrotay im Gespräch mit dem Online-Portal goal.com, fügte aber an: "Sollte sich im Sommer die Möglichkeit ergeben, für einen noch größeren Verein als Anderlecht zu spielen, werden wir uns zusammensetzen. Youri möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen."

    Als mögliche Interessenten werden in den Medien immer wieder der FC Bayern München, Juventus Turin und Atlético Madrid genannt. Außenseiterchancen werden Leicester City, dem Überraschungsmeister in England, zugerechnet. Während Tielemans sowohl in München als auch in Turin wohl nur als Ersatz für die gestandenen Spieler eingeplant ist, könnte ihm in Madrid eine tragende Rolle zukommen. Neben Mario Götze, gilt der Belgier als das Top-Transferziel im Sommer.


    Die Suche nach dem Rechtsverteidiger

    Atlético Madrids Cheftrainer Diego Simeone scheint vor allem auf der Position des Rechtsverteidigers eine offene Baustelle in seinem Defensivkonstrukt entdeckt zu haben. Aktuell stehen dem Argentinier mit Juanfran und Jesús Gámez zwei erfahrene Spieler zur Verfügung, die ihren Zenit aber wohl bald überschreiten.

    Einem Bericht der spanischen AS zufolge, planen die Verantwortlichen des spanischen Vize-Meisters demnach eine ordentliche Summe für einen rechten Außenverteidiger zu investieren. Als mögliche Kandidaten nennt das Blatt Kenny Tete von Ajax Amsterdam und Fabinho vom Ligue 1-Klub AS Monaco. Während Erstgenannter auch bei zahlreichen Top-Klubs auf dem Zettel stehen soll, stehen die Chancen beim Brasilianer aufgrund der gescheiterten Vertragsverlängerung und fehlender Konkurrenz wohl deutlich besser. Tete sei aber eigentlich das Wunschziel der Colchoneros.
    Interaktiver Teil: Im nächsten Teil ist eine Pressekonferenz geplant, wo über die Saison, mögliche Transfers (einige Gerüchte habe ich ja aufgelistet - gerne könnt ihr auch welche streuen) und alles weitere gesprochen werden soll. Ich hoffe, dass sich einige Fragen (gerne auch mehrere pro Person) finden werden. Wenn's geht, schreibt doch bitte euren Namen (kann auch fiktiv sein) und euren Arbeitgeber (Zeitung) hinzu.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Trainerfuchs (02.05.2016 um 21:04 Uhr)

  5. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 26

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Ich fange mal an. Nachdem du mit Manchester meinen Lieblingsklub aus England hattest, kommt jetzt mein Lieblingsklub aus Spanien. Als erstes mal gut das du Simeone behalten hast. Ich glaube hättest du ihn abgesägt hättest du auch diese Story hier direkt abgesägt. Aber hast du ja nicht.
    Von den Gerüchten gefällt mir keines so recht. Aber da ich auch heute zufällig mit Atletico angefangen habe weiß ich das du einen RV gebrauchen könntest. Guck dir mal Bruno Peres an. Der ist auch im RL in den Gerüchten. Götze würde noch am ehesten passen, aber so gut fände ich ihn auch nicht. Und Tielemans ist ja sowieso der Standard FIFA Transfer. Passt aber Null in Simeones System. Evtl Pjanic? Den habe ich geholt. Je nachdem welches System du spielen wirst.

    Juan Guerra, Marca: Herr Simeone, ihr Kader ist unfassbar groß und es sind fast 15 Spieler an andere Klubs ausgeliehen. Wie planen sie mit ihnen? Sollen die am Ende auch finanziellen Spielraum für Neueinkäufe schaffen?

    Herr Simeone, ihr Kader ist positionell auf den Außen sehr dünn besetzt. Mit Carasco und Koke derzeit nur zwei echte Flügel im Kader. Muss da was passieren?

    Und dritte Frage:
    Wie planen sie dieses Jahr das System? Ein Stürmer? Zwei? Vier Leute im Mittelfeld oder doch eher drei und drei Angreifer? Wie werden sie spielen?

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (06.05.2016)

  7. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #6
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Götze und Tielemans zu Atletico? Weiß man nicht. Ahne nicht so
    Was genau han die Story jetzt mit Saul zu tun?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (06.05.2016)

  9. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #7
    Profispieler
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    127
    Danke
    22
    Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Als Atlético-Fan gefällt mir natürlich die Vereinswahl Die Gerüchte finde ich jedoch unrealistisch. Was die RV-Position betrifft sollte man meiner Meinung nach keinen neuen Spieler verpflichten, da man mit Javier Manquillo über ein junges Talent aus der eigenen Jugend verfügt! Er hat großes Potenzial und ist derzeit nach Olympique Marseille ausgeliehen.
    Mit Diogo Jota wurde in Real-Life ein auch bei FIFA extrem talentierter Linksaußen verpflichtet. Ist vielleicht eine Überlegung wert...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von edelwatz (02.05.2016 um 22:17 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu edelwatz für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (06.05.2016)

  11. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #8
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Harry Poleon, Guardian

    1. Herr Simeone, derzeit ist Atletico die dritte Kraft in Spanien. Was trauen Sie Ihrem Team in der kommenden Saison zu?

    2. Herr Simeone, derzeit kursieren Gerüchte um die Verpflichtung von Nolito (LA) und Elseid Hysaj (RV) in den Medien. Gibt es da schon konkrete Angebote oder sind das lediglich Enten um etwas Unruhe zu stiften?

    3. Herr Simeone, welchen Stellenwert hat bei Ihnen die Jugend? Wird man nun vermehrt auf die eigenen Talente setzen oder tendieren Sie zu etablierten und fertigen Spielern?

    denke die drei Fragen sollten reichen ... habe mal Bezug auf die Reallife-Gerüchte genommen, da diese in Fifa auch ganz solide Werte haben. Götze könnte man mit Leben, aber denke eher das er zurück zum BVB gehen würde. Tielemans und Tete sind keine Spielertypen für Spanien und würden eher in England oder Deutschland besser passen. Würde eher zu Spaniern tendieren die bei Celta Vigo etc. spielen und einiges an Potential für die Zukunft haben

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (06.05.2016)

  13. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #9
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    finde gut, dass du jetzt mit Atletico startest. Der Beginn ist vielversprechend, muss aber auch sagen, dass die Gerüchte hoffentlich nur Gerüchte bleiben, alle Spieler passen nicht so richtig in das System Atleticos rein. Ansonsten ist das gut unterteilt worden. Aber ich bin gespannt, ob Saul Niguez eine besondere Rolle spielen wird, da er im Titel verankert ist. Fragen fallen mir aber keine ein zurzeit, jedenfalls keine, die nicht genannt wurden.

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (06.05.2016)

  15. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Interessante Vereinswahl, Atlético ist es also geworden. Dass du Simeone als Coach behalten hast, finde ich gut, derzeit kann man sich einfach Atlético ohne ihn nicht vorstellen. Den Titel verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, hast du das von einer Aussage bezogen, oder wie kam der zustande? Ansonsten hätte ich mir noch ein kleine Einleitung gewünscht (Stadionneubau zB) . Zu den Gerüchten: finde ich nicht wirklich gut, Götze noch am ehesten, aber ich denke nicht, dass er zu Atlético wechselt, Tielemans und Tete passen gar nicht, dazu hast du, wie schon angesprochen mit Manquillo ein Top-Talent, ein paar Jahre kannst du mit Juanfran oder Gámez schon noch machen, danach sollte Manquillo soweit sein. Für die Außen würde ich mir im Sommer auch Jota, wie in echt holen, ansonsten möglicherweise Nolito oder Dani Ceballos von Betis. Freue mich auf den Start.

    Frage 1: Señor Simeone, in der Liga hat man in den letzten Jahren Real regelmäßig in die Schranken weißen können, international zieht man erneut den kürzeren, wie plant man, dieses letzte Stückchen aufzubessern um die Lücke zu schließen und ein Titelkandidat für die CL auf Dauer zu werden?

    Frage 2: Señor Simeone: Die letzte Saison im Estadio Vicente Calderón steht für ihr Team an, blicken sie wehmütig auf den Wechsel ins neue Stadion hinaus oder begrüßen sie die Modernisierung der Arenen im Fußball?

    Name überlasse ich dir, Zeitung ist El Mundo Deportivo.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (03.05.2016 um 00:02 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (06.05.2016)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atletico Madrid - Der Neuanfang
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:53
  2. Atletico Madrid Trikots
    Von Assassin im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate