MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.512
    Vergeben: 18

Standard AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

Texte sind gut, aber ich finde die Vorstellung, dass er sofort zum FC wechselt, weil er aus der Jugend in ein Team kam, welches in die fünfte Liga aufsteigt. Ich glaube da wäre für sowas ein Viertligist oder vllt ein Drittligist noch realistisch

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

Stammspieler Avatar von fabianmanni
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 3

Standard AW: [Spielerkarriere] Fabian Busch - Von der Landesliga auf die große Bühne?

@Robinho: Danke aber ich hoffe natürlich dass die Story dich bald packen wird!

@Ramelow28: Danke für deine Tipps und Hinweise. Bezüglich der Farben werde ich mal schauen müssen, vielleicht nehme ich immer nur 2 Farben, da sich meist nur 2 Personen unterhalten und man dies dann immer noch erkennen kann Bezüglich des Wechsels habe ich mir natürlich Gedanken gemacht und auch ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist, dass man von der 5. in die 1. Liga wechselt aaaaber ich spiele mit dem Patch von Slim, das heißt ich habe jede Menge Teams und Ligen sodass ein verbleib in der 3. 4. oder 5. Liga nicht unwahrscheinlich ist

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen