0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
SO dann will ich mal mit meinem HSV weitermachen damit hier mal ein wenig mehr Bewegung reinkommt...
Name/Aktuelle Stärke/ Neue Stärke/ Grund
Tor:
Adler 80/81/Deutlich besser als letzte Saison, dazu im Kicker Ranking Internationale Klasse, da kann man ruhig mal +1 geben denke ich
Mathenia 72/73/ Sehr starke Saison bei Darmstadt, dazu wichtiger Bestandteil des Erfolges der Lilien. Also für mich +1
Hirzel 58/58 Kein Bewertung möglich für mich, da er nur U23 spielt bzw dritter Keeper ist
Mickel 64/64/ Siehe Hirzel
Abwehr:
RV:
Diekmeier 75/75 Editiert
Götz 65/65/ Kann so bleiben
Ronstadt57/60/ Habe ihn jetzt paar mal gesehen bei Tests und so und er war wirklich stark unterwegs, allerdings in der IV oder auch ZDM. Daher eine Aufwertung auf 60
Djourou 76/76/ Einige grobe Patzer, aber auch einige super Aktionen, dazu ein sehr gutes Passspiel als IV. Kann man also bei 76 lassen
Spahic 78/77(78)/ Ist wieder ein Jahr älter. Eigentlich war er unser bester IV Spieler letzte Saison. Bei ihm kann ich schwer einordnen. Entweder er bleibt so, bekommt einen Punkt weniger wegen des Alters oder einen mehr weil er sehr stark war letzte Saison!
Cleber 74/74/ Wenn er das mavht was er kann ist er ein starker IV, aber meist versucht er Dinge die er nicht kann. Daher bleibt er für mich so
Ostrzolek 73/74/ Solide Saison mit einigen Assists und viel Drang nach vorne. Die 73 sind mir eigentlich letzte Saison schon zu wenig gewesen, wenn man sieht welche Bewertungen manch andere Spieler haben.
Sakai 72/73/ Für mich unser bester AV letzte Saison. Am Anfang mit Schwierigkeiten, aber das lag auch daran das er entweder links oder rechts spilene musste und sich so nicht auf einer Position einspielen konnte. Nach nd nach dann immer besser und am Ende sogar Diekmeier lange auf die Bank verdrängt. Defenisv der beste AV! Editiert!
Mittelfeld:
Jung 65/67(68) Die 65 sind für mich ein absoluter Witz. Jung hat schon einige Bundesliga Spiele gemacht, hat aber weniger als ein Christiansen zum Beispiel von Ingolstadt der eine 68 hat. Daher muss er zwingend aufgewertet werden. Hätte er nicht zum Ende der Saison so mit seinem Rücken zu kämpfen gehabt wäre er auf noch mehr Spiele gekommen. Habe den Jungen einmal live im Stadion gesehen in seinem zweiten Ligaspiel gegen Stuttgart, da war er absolut genail als Sechser. Was der alles sieht und so ist schon klasse. Großes Talent.
Feka 54/ 56/ Viel zu niedrig bewertet. Ist U-17 Nationalspieler glaube ich und ein Riesentalent.
Ekdal 75/75/Editiert!
Holtby 77/79/ Der Motor unseres Teams. Was er rennt ist Wahnsinn. Hoffe ja er bekommt die 90 Ausdauer oder sogar mehr und die Spezialität Motor. Verdient wäre es. Im Mittelfeld unersetzbar bei uns. Dazu auch so ein wenig der Lenker im MF. Muss dringend aufgewertet werden.
Porath 58/60/ Riesentalent das jetzt seine zweite Vorbereitung beim HSV mitmacht und auf seinen ersten Bundesligaeinsatz hoffen darf. Sollte aber eher ZOM/ZM als ZM/LM sein!
Müller 75/78/ NAch der Saison muss er die +3 bekommen. Verstehe nicht warum er so niedrig bewertet ist und nicht einmal bei 16 ein Up bekommen hat. Bester Torschütze in der Liga und dazu noch 5 Vorlagen. Seine persönlich beste Saison!
Stieber 73/72 Für ihn leider ein verschenktes Jahr. Kaum Spiele bei Nürnberg, beim HSV nicht gewollt. Aber eine gute EM gespielt. Hoffe er findet einen guten Klub!
Bahoui 72/72/ Schwer einzuschätzen. Denke er wird wieder die 72 bekommen. Hat in den lezten Spielen und auch in der Vorbereitung aktuell aber immer besser gespielt und ich denke er wird erstmal gesetzt sein links wenn kein neuer mehr kommt.
Köhlert 62/63/ Die 62 ist ein Witz. Der Junge ist eines der größten Talente im U Bereich was es in Deutschland gibt. Bayern, Leipzig und Leverkusen wollten ihn damals haben, aber er verlängerte beim HSV bzw unterschrieb einen Profivertrag. Wird seine Einsätze bekommen diese Saison in der ersten Liga. Benötigt dringend ein Up!
Gregoritsch 69/70 Starke Saison gespielt. Nur im Abschluss oft zu unkonzentriert, sonst hätte er mehr Tore gemacht als seine 4 oder 5. Dazu mit drei versenkten Freistößen der beste Schütze der Liga. Und in der U21 Östereichs, die ja nicht so krass ist überragender Schütze mit überragender Quote. +1 für mich nicht vermessen. Editiert!
Halilovic 77/78 Gute Saison mit Gijon, absoluter Regisseur im Mittelfeld dort. Ohne ihn wären sie wohl nicht drin geblieben, daher einen Punkt hoch.
Hunt 77/76 ZU dick, zu langsam, zu wenig Kreativität und vor allem zu wenig Torgefahr für einen der sich Zehner und Spielmacher nennt. Wird denke ich von Halilovic auf die Bank verdrängt werden. Alles andere wäre für mich überraschend.
Sturm:
Wood 71/73 Starke Saison in Liga zwei, super Copa America gespielt, das muss ein Upgrade sein. Jetzt dann der Schritt in Liga eins, dazu noch recht jung. Für mich +2
Lasogga 77/77 Kann so bleiben. 8 Tore in der Saison sind ok, aber halt auch nicht das gelbe vom Ei. Muss meiner Meinung nach ein paar Kilo abnehmen.
Waldschmidt 62/64 Muss für mich auch deutlich mehr bekommen. Auch hier gilt: Wenn man sieht welche anderen jungen Stürmer in dem Alter hier mit höheren Wertungen rumlaufen frage ich mich was EA da manchmal denkt. Editiert!
Schipplock 73/71 Schwache Saison, zu wenig Torgefahr, zu langsam. Wird denke ich abgewertet werden
Altintas 63/63 Der Junge hat echt viel Potenzial, muss aber jetzt echt mal spielen. Wurde jetzt wieder in die Türkei verliehen, hoffe da kann er mal zeigen was er kann.
Jatta -/64 Joa die schwierigste Entscheidung im Kader. Bisher nicht im Spiel, und hat auch noch nie ein Profispiel gemacht. Wird spannend was er bekommt. Habe einfach mal 64 geschrieben.
Geändert von RealHSVer (23.07.2016 um 11:05 Uhr)
Lesezeichen