0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Hier mal meine Meinung zum Glubb.
Torwart:
[TW] Raphael Schäfer 72/72 (+1/+1): für mich immer noch der beste Keeper der zweiten Liga. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit und sein Alter steht im Weg, aber das sollte sich nicht im Rating widerspiegeln. Rein vom Können her ist deutlich besser als Mielitz (72 - das ist hochgradig lächerlich!), Unnerstall oder Kruse. Mit einer 71 könnte ich auch leben, solange er besser bewertet ist als Mielitz und Konsorten. Aber ich verweise nochmal auf seinen Kicker-Notenschnitt (bester der zweiten Liga!)
[TW] Patrick Rakovsky 66/69 (+1/-1): Hat während Schäfers Verletzung gute Ansätze gezeigt, die bisherige 65 ist mir etwas zu harsch bewertet. 66 passt da mMn besser, vor allem da er besser als Kirschbaum ist. Sein Potenzial würde ich Gegenzug etwas runterschrauben.
[TW] Thorsten Kirschbaum 65/65 (+-0/+-0): Zu ihm brauche ich nichts sagen. Hoffentlich spielt er nie wieder für uns. Was eine Pflaume bzw. Kirsche. Kann wegen mir gerne noch schlechter bewertet werden. Ist im Endeffekt aber auch egal.
Abwehr:
[IV] Georg Margreitter 70/71 (+1/+2): Hat eine richtig starke Saison gespielt, vor allem in der Luft ist er einfach unschlagbar. Eine kleines Upgrade halte ich für angebracht, dazu finde ich auch dass er durchaus noch Luft nach oben hat.
[IV/LV] Dave Bulthuis 70/71 (+1/+1): Selbiges gibt für DB4. Klasse Runde gespielt, seine körperliche Präsenz ist einfach unfassbar stark. Taktisch sicjher nicht der beste, aber auch ihn sehe ich etwas besser als es bisher der Fall ist.
[RV] Miso Brecko 69/69 (-1/-1): Absolut solider Rechtsverteidiger, seine Erfahrung tut uns unheimlich gut. Allerdings haben seine Leistungen gegen Ende der Saison und in der Relegation etwas abgenommen, deshalb das kleine Downgrade.
[IV/RV] Even Hovland 69/71 (-1/+-0): Schwache Saison vom Norweger, wurde durch Margreitter aus der ersten Elf verdrängt. Gefühlt die ganze Saison außer Form. Aber ich habe noch Hoffnung, dass er sich wieder fangen könnte.
[LV] Lazlo Sepsi 68/68 (-1/-1): Sepsi spielte für seine Möglichkeiten solide, aber mehr auch nicht. Sehe ihn etwas schwächer, gerade was das läuferische angeht. Zudem ließ er sich zu oft zu leicht ausspielen. Definitiv unsere Schwachstelle in der Viererkette.
[IV/ZDM/RV] Lukas Mühl 56/70 (+3/+2): Mühl ist ein Talent, dem ich den Sprung zu den Profis durchaus zutraue. Seine Anlangen sind gut, körperlich ist er voll auf der Höhe. Zudem ist er vielseitig einsetzbar. Bin sehr gespannt auf ihn.
Mittelfeld:
[ZDM/ZM] Hanno Behrens 73/75 (+-0/+-0): Der Kopf der Mannschaft, ohne würde gar nichts laufen. Sein Spielverständnis und seine Präsenz auf dem Platz ist in Liga 2 unerreicht. Dazu extrem zweikampfstark und für einen Sechser überdurchschnittlich torgefährlich. Sein Rating passt perfekt!
[LM/RM/ZOM] Tobias Kempe 70/71 (+-0/+-0): Zu ihm kann ich logischerweise nicht viel sagen, aber ich denke, dass seine Bewertung so okay ist. Gehe stark davon aus, der er bei uns Stammspieler werden kann. Seine Standards sind extrem gefährlich, zudem wohl unser Elferschütze nächste Saison.
[RM/LM] Rurik Gislason 69/69 (-1/-1): War fast die komplette letzte Saison verletzt, also sehr schwer zu bewerten. Gute Ansätze hat er gezeigt, aber oft wirkte er glücklos. Hoffe sehr, dass er sich bei uns durchsetzen kann. Aber ein kleines Downgrade fände ich dennoch angebracht.
[LM/LV] Tim Leibold 69/75 (+1/+-0): Einer meiner Lieblingsspieler. Schnell, technisch versiert, lauf- und zweikampfstark. Ein echter Kämpfer vor dem Herren! Zudem hat er für einen gelernten Linksverteidiger einen enormen Zug zum Tor. Hoffentlich bleibt er, wäre ein großer Verlust für uns.
[ZOM/ZM] Kevin Möhwald 67/74 (+-0/+-0): Sehr starke Hinrunde, aber eine ziemlich schwache Rückrunde. Seine Standards sind tödlich, aber aus dem Spiel heraus kam relativ wenig. Er muss das Spiel noch mehr an sich reißen, das Talent dazu hat er definitiv. Er taucht einfach zu oft ab.
[ZDM/ZM] Ondrej Petrak 67/71 (+-0/-2): Sein Talent ist unbestritten, aber er macht einfach zu wenig daraus. Seitdem er bei uns ist, hat er sich nahezu nicht verbessert bzw. sogar verschlechtert. Langsam muss er liefern, sonst wird er ewiges Talent bleiben.
[ZDM/IV] ]Patrick Erras 66/78 (+-0/+-0): Eigentlich wäre ich bei ihm ja für eine 68, aber das käme zu früh. Seine Verletzung war ein großer Rückschlag, ich bin sehr gespannt, wann und wie er zurückkommen wird. Fit und in der Form der Hinrunde eine absolute Bereicherung für die Mannschaft!
[ZM/ZOM] Willy Evseev 62/66 (-1/-1): Bei ihm scheint der Zug abgefahren. Ständig ist er verletzt, zudem konnte er sich auch in Kiel nicht wirklich durchsetzen. Würde mich wundern wenn er überhaupt bei uns bleibt.
[LM/LF] Philipp Hercher 59/71 (+3/+2): Hat sein Talent letzte Saison nur andeuten können, da er mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatte. Bleibt er fit, könnte er durchaus eine gute Rolle spielen.
Angriff:
[ST/LM] Guido Burgstaller 73/74 (+-0/+-0): 13 Tore und 9 Vorlagen. Was eine Bilanz! Zwar war seine Hinrunde deutlich stärker als seine Rückrunde, abe dennoch denke ich, dass sein aktuelles Rating gut passt. Mal sehen, ob er tatsächlich bleiben wird. Ich glaube allerdings nicht dran.
[ST/LM] Niclas Füllkrug 72/76 (+2/+2): 14 Buden, davon 10 (!!) in der Rückrunde. Er ist ein echter Knipser geworden, eiskalt vor dem Tor. Auch wenn er vermutlich gehen wird, muss er aufgewertet werden. Die Form, die er in der Rückrunde hatte, war einfach phänomenal!
[ST/MS] Jakub Sylvestr 67/69 (-1/+-0): Als Zweitliga-Torschützenkönig nach Nürnberg gekommen, allerdings seit mittlerweile 1,5 Jahren komplett außer Form. Auch die Leihe nach Paderborn hat ihm nichts gebracht. Allerdings machen seine Leistungen in der Vorbereitung wieder etwas Hoffnung. Dass er es kann steht für mich außer Frage.
[ST/MS] Cedric Teuchert 61/75 (+4/+3): Unser größtes Talent, aktuell bei der U19-EM für Deutschland am Start. Von ihm erhoffe ich mir nächste Saison so einiges, sein können hat er ja bereits mit einem Tor und einer Vorlage angedeutet.
Sonstige:
[RM/LM/ZOM] Sebastian Kerk 69/76 (+1/+1): Das einzige aktuelle Gerücht, was Zugänge betrifft. Würde mich freuen, wenn er bleibt.
[ST] Stefan Kutschke 65/65 (+-0/-1): Ist noch für ein Jahr an Dynamo ausgeliehen. Fraglich, ob er sich da durchsetzen kann. Bei uns sicherlich nicht.
[ZOM/RM] Mike Ott 58/66 (-1/-2): Ewiges Talent, Zukunft fraglich. Muss endlich den Sprung schaffen!
[LF/LM] Ivan Knezevic 57/63 (+1/+1): Harter Arbeiter, aber nicht mehr der jüngste. Auch bei ihm wird es eng mit der Profi-Karriere.
[ZDM/RV/IV] Patrick Kammerbauer 55/68 (-): Ein vielseitiges Talent, das den Sprung auf jeden Fall packen kann.
[LV] Dennis Lippert 53/63 (-): Sehr guter Spieler der zweiten Mannschaft, mal sehen ob sein Talent reicht.
[IV/ZDM] Eduard Löwen 52/64 (-): Selbiges gilt für Löwen, auch wenn er etwas jünger als Lippert ist.
Lesezeichen