0

Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 100 |
So dann versuche ich mich mal mit meinem Herzensverein FC Liverpool
Aufgrund der Dichte des Kaders teile ich die Präsentation in 2 Teile (heute Torwart und Verteidigung und morgen Mittelfeld und Angriff)
Legende: rot=aktuelle Bewertung
grün= meine Prognose
Torwartposition:
Simon Mignolet: 78/ 77- Ist weiterhin ein Unsicherheitsfaktor im Tor der Reds/ schwache Saison/
Loris Karius: 80/ 80- einer der besten Bundesligagoalies- wenn nicht nach Neuer der beste/ hat großes Pot deswegen gleichbleibend
Alexander Manninger: 72/ 71- extrem coole Verpflichtung/ schon sehr alt, daher eine kleine Abwertung
Abwehr:
Alberto Moreno (LV): 77/77- hat eigentlich mehr drauf (deswegen auch ein hohes POT)/ keine Auf bzw. Abwertung
Brad Smith (LV): 60/63- hat in der Rückrunde durchaus bewiesen das er eine klare Aufwertung verdient
Nathaniel Clyne (RV): 80/ 81- hat bei der EM bewiesen, dass er auf rechts außen die englische Zukunft sein kann
Jon Flanagan (RV): 72/ 72- sehr großes POT vorhanden- hätte mir damals nach der Vizemeisterschaftssaison eine höhere Einstufung erwartet/ stagniert leider durch schwere Verletzungen
Andre Wisdom (RV): 70/ 69- hat sich bislang bei den Ausleihen nicht weiterentwickelt
Connor Randall (RV): 55/58- sehe ich ähnlich wie B. Smith
Ragnar Klavan (IV): 77/ 77- auch ein sehr überlegter Transfer- wird sicherlich gleich bleiben
Joe Gomez (IV): 68/ 68- leider klebt der Verletzungsteufel an seinem Fuss- riesiges POT
Tiago Ilori (IV): 74/ 72- leider wird er sich auch heuer nicht durchsetzen/ stieg mit Aston Villa ab- dort keine tragende Figur
Dejan Lovren (IV): 79/ 80- hat sich unter Klopp erfangen/ wird ein wichtiger Teil in der IV
Joel Matip (IV): 81/ 81- ein super Klopp Transfer- halte sehr viel von ihm/ auch noch POT
Mamadou Sakho (IV): 81/ 80- wird zwar eher gleich bleiben- ich würde ihn aber downgraden- ist niemals so stark wie Matip
Im Laufe des morgigen Tages kommen Mittelfeld und Sturm....lasst mal eure Meinungen da....![]()
RealHSVer (23.07.2016)
Lesezeichen