0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
mimimimi nimm die HSV Brille runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
RealHSVer (22.07.2016)
MW2020 (22.07.2016)
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
@RealHSVer: Wenn man das so liest und 2-3 Spieler weglässt, könnte man denken, dass Hamburg die ganze Zeit um die Europa-League mitgespielt hätte und richtig gut war. Sry, aber zu parteiisch dabei.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Findest du? Ich finde bis auf die Talente bei denen man ja immer diskutieren kann habe ich nicht so hoch gegriffen. Ich meine ich habe mit Müller und Holtby nur zwei Leute richtig stark angehoben, was ja nach der von Ihnen persönlich starken Saison durchaus nicht verwerflich ist. Müller mit 14 Punkten kann ja wohl +2 bekommen finde ich. Habe ja auch einige abgewertet. Ist halt meine Einschätzung. Würde dann gerne mal deine zum HSV sehen. Du bist ja der unparteiischste überhaupt was HSV angeht.
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Normalerweise würde ich jeder Flasche die da spielt eine 0 geben
Aber ich werde die nie einschätzen, einfach weil ich es nicht kann![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
RealHSVer (23.07.2016)
Tops |
Erhalten: 5.589 Vergeben: 746 |
Sakai zum Beispiel würde ich eher Richtung 70 sehen als 74. Auch die Aufwertungsvorschläge für Diekmeier, Holtby und Ekdal kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Edit: genauso feka, porath, köhlert, waldschmidt
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen