0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also manche Stärken sind echt ein Witz. Lemos eine 80? Habe von dem noch nie was gehört...
Asensio eine 81? Warum? Wenn man den vergleicht mit Martial, der schon deutlich mehr gerissen hat, der hat nur eine 82.
Genauso Süle 81 und Tah mir 79. Eher andersrum.
Tops |
Erhalten: 5.614 Vergeben: 746 |
Süle/Tag hat den ganz einfachen Grund, dass Tah als durchschnittlicher Zweitligaspieler in die Saison gegangen ist, während Süle schon einige Jahre Bundesliganiveau bewiesen hat.
Das heißt, Tah hatte zu Saisonbeginn 73 und Süle 78, das heißt Tah hat den deutlich größeren Sprung während der Saison gemacht. Auch im Vergleich zum letzten Update ist Tah (76 -> 79) einen mehr hoch als Süle (79 -> 81)
Abgesehen davon, finde ich Süle nicht schlechter als Tah, sehe beide auf ungefähr dem gleichen Niveau![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Asensio hatte letzte Saison in La Liga für Espanyol 17 Torbeteiligung (4 Tore, 13 Vorlagen). Auch diese Saison für Real schon 2 Scorer in 2 Spielen.
Ist Nationalspieler für Spanien (die sind auf seiner Position nicht ganz schlecht besetzt).
Finde seine GES im Vergleich zu Martial okay.
E: Ausserdem wenn man von der GES weggeht und die Einzelattribute anschaut, ist Martial sehr stark bei den für Ihn entscheidenden Attributen.
Tops |
Die Einzelattribute sind doch noch gar nicht veröffentlicht?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Naja vielleicht liegt es auch an mir. Finde generell das fifa dieses Jahr sehr hoch rated. Wenn das so weitergeht haben bald sämtliche Spieler 88 oder höher. Also ich finde für solche Talente wie Asensio und Lemos oder auch Kimmich oder so hätten 75 - 77 auch gereicht.
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Asensio passt mMn nach schon, ist wie gesagt spanischer Nationalspieler und ein wirklich krasses Talent. Finde hingegen im Vergleich die 80 von Saúl einen schlechten Witz, hätte sich mal locker 83 verdient. Lemos habt ihr recht, 80 ist einfach viel zu hoch, der hatte eine wirklich überragende Saison (Betonung auf eine!) mit Las Palmas, aber 75 hätten es da auch getan.
Gayà auch nur ne 80, Frechheit.![]()
Lesezeichen